Frage von Ratvoller, 109

18 Jahre, kann meine Rechnung nicht bezahlen?

Kann meine Zahnarztrechnung (Zahnreinigung) nicht bezahlen. Bin Abiturient. Mutter kommt nicht in Frage. Vater interessiert sich 0 für mich

Antwort
von extrapilot350, 65

Der Zahnarzt hat Dir vorher gesagt was es kostet. Dir war bekannt dass Du nicht zahlen kannst. Jetzt solltest Du Dir schnell einen Aushilfsjob suchen damit Du die Rechnung bezahlen kannst. Alles andere ist Quatsch.

Antwort
von BrutalNormal, 50

Sag das dem Zahnarzt und biete Ratenzahlung an, du möchtest ja zahlen, kannst nur nicht so schnell

Antwort
von BlackDoor12, 45

Rede mit deinen Arzt oder der Krankenkasse ob du mit denen eine Ratenzahlung vereinbaren kannst.

Antwort
von Furzer, 36

Einmal im Jahr ist die Reinigung der Zähne gratis. Einmal mehr muss dich Dein Zahnarzt auf Kosten hinweisen, wenn er dir nix sagte, musst Du bei ihm freundlich aber bestimmt Ärger zeigen, er hätte die Kosten nennen sollen.

Vielleicht kannst Du bei ihm in kleinen Raten zahlen oder Zahlungsaufschub für ein paar Monate. Viele machen das.

Antwort
von 716167, 51

Daran hättest du denken müssen bevor du die Dienstleistung in Anspruch genommen hast.

Antwort
von Schaco, 41

Um deine Frage? Wieso lässt man eine professionelle Zahnreinigung machen, wenn man es sich nicht leisten?

Kommentar von Ratvoller ,

Mein Vater sagt immer, dass er MIR ALLES zahlt, wenns dann aber soweit ist, springt er ab..

Kommentar von Schaco ,

Dann hast du leider Pech gehabt und musst dir eben einen Aushilfsjob oder ähnliches suchen. Du bist volljährig, heißt das Geld wird von dir verlangt und nicht von deinem Vater. Willkommen im Leben

Antwort
von TorDerSchatten, 47

Oma...?

Antwort
von Susiblu, 18

Und was sollen wir jetzt machen? Lach...

Antwort
von Bahar6161, 48

Du sollst Arbeit suchen

Kommentar von Ratvoller ,

Ich habe eine

Kommentar von Furzer ,

Auch Leute mit Arbeit werden zu schlecht bezahlt.

Kommentar von Bahar6161 ,

Das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten