18 Jahre Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bleib dir einfach treu, bei mir ist es das selbe. Viele sind noch Jungfrau mit 18. Versuch, eine Freundin zu finden und wenn das Schicksal es so will, findest du eine und hast auch irgendwann Sex mit ihr. Oder du suchst (und dann bitte offen und ehrlich) ein Mädchen oder einen Jungen (wenn du bi/schwul bist) zum Sex haben. Daran ist nichts verwerflich, nur gaukle niemanden vor, ihn zu lieben, nur um an Sex zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix.....abwarten bis die Liebe kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Ende August bis Mitte September geboren bist, dann wirst Du Dein ganzes Leben damit zurecht kommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix, abwarten bis der richtige da ist, das erste mal ist nichts was man hinter sich bringen wollen sollte, sondern etwas das - so schnulzig es auch klingen mag - aus liebe passieren sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die richtige warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Wenn du Jungfrau bleiben willst: Keinen Sex haben
b) Wenn du keine Jungfrau mehr sein willst: Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schnell entjungfern lassen !!

Wenn die Zeit soweit ist is es soweit man muss nichts erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm zu mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Freundin.
Diese Fragen ehj, was ist nur mit euch los?!
Nur das eine in der Birne..?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisserr
08.03.2016, 22:18

sieht wohl so aus...

0
Kommentar von Leagius
08.03.2016, 22:22

Es ärgert mich das zum Großteil solche Fragen kommen. Es interessiert einfach niemanden wer noch Jungfrau ist, dann kommen die 13 Jährigen und hauen sowas raus wie einer vor meinem Post...

0

Ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten....

und wenn du es nicht aushältst gibts trozdem noch genug Möglichkeiten am Straßenrand wovon ich dir aber abraten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung