Hallo leute ja es geht darum das meine Eichel extrem Höllisch brennt wenn man sie anfässt gar rein stecken will.
Ich und meine Freundin hatten schon offt sex egal ob tage oder sonst was nie probleme gehabt...
Heute! Nach der Missionar wollten wir stellung wechseln beim rausnehmen merkte ich das es höllisch brennt... reinstecken ging gar nicht mehr..
Onanieren schon, aber nachdem meine Flüssigkeit rauskam brannte dies auch Höllisch an der Eichel.
Wuerde mcih ueber ratschläge sehr freuen. woran es liegen koennte und was es sein koennte und ob ich ein Urologen aufsuchen soll.
Sorry wegen rechtschreibfehler es ist samstag Mitternacht
ich habe 4 jahre meine freundin xD also selber hand leg ich nicht an ^^
Onanieren schon, aber nachdem meine Flüssigkeit rauskam brannte dies auch Höllisch an der Eichel. red auch von deiner freundin
tja ich konnt nicht mehr reinstecken... das heißt nochlange nicht das ich nicht kommen werde :p
mir gehts darum, das wenn sie so empfindlich ist, du das kommen oder das rumspielen, auch wenns deine freundin macht, unterlässt, ansonsten haste das problem, das es sich entzündet...oder willst du es nich raffen?
doch ich hab gerafft ich bin nur bisschen betrunken...^^ ich danke dir ich weiß was du meinst und ich denkmal daran wirds auch liegen das es einfach zu offft die letzten tage wurde ich mach ne pause und mach salbe und wenns nicht hilft dann arzt