Frage von huqwheiu21, 62

18 jahre cls oder s klasse 9000€?

jo leude werde morgen 18 habe 9000€ zusammen gespart wollte mir gleich auto gönnen natürlich nur neu und frisch also 0 kilometer kann mich aber nicht entscheiden neuste s klasse limo oder neuste cls hab jetzt nicht nachgeschaut wie viel das kostet aber 9000€ reicht ja easy denke ich mal glaube nehme noch chrom felgen und gutes packet wie sport oder so aber es muss halt mit einer show passieren wenn ich zu mercedes geh will ich bisschen auf dicke hose machen ich glaub ich nehm ne perle mit geb ihr 4500€ und nehm selber 4500€ und werf des auf den tisch und sag holt mir die neuste s klasse oder halt csl überlege gerade oder ich hab mir gedacht ich geh mit jogginghose hin setz mich hin beine auf den tisch und sag hollt mir den neusten csl oder halt s klasse ja will halt auf dicke hose bisschen machen hab jetzt nicht geguckt wie viel so ein auto kostet aber ey 9000 mücken sollte noch für gute felgen und gutes packet reichen denke ich mal oder?=

Antwort
von Hayvanimal, 43

Wäre ja cool, wenn die nagelneu so günstig wären. Nehmen wir mal dummerweise an, du holst dir einen Mercedes CLS. Wie willst du denn bitte die Versicherung bezahlen, den Unterhalt oder nen Satz Reifen etc.? Das ist ein total Schwachsinn. Erst mal was anständiges lernen und gut Kohle verdienen, bevor man sich so ein Auto anschafft. ☝🏻️

Kommentar von huqwheiu21 ,

ich hab doch 9000€ dait kann man doch auch locka versicherung zahlen

Kommentar von xXBladeXxKC ,

Jou genau, von den 9000€ kannst du auch den rest deines Lebens leben... trottel

Kommentar von Hayvanimal ,

Schon eine relativ neue C-Klasse kostet an die 30.000€. Mit 4.500€ kommst du für Versicherung, Benzin etc. nicht mal ein Jahr über die Runden. Tut mir leid, da hast du dir aber echt zu wenig Gedanken gemacht!

Antwort
von Wolfstiger00, 38

Du hast wohl keine Ahnung was ein neues Auto deiner Vorstellung kostet 🙇 mit 9000 kannst du neu ein Kleinwagen mit Sport Ausrüstung kaufen, wenn überhaupt.. Bist 18 machst tolle Sprüche hast aber kein Plan vom Leben und wie viel es kostet -.-

Antwort
von Kapodaster, 24

Yay, https://www.otto.de/p/jamara-kinder-fahrzeug-jamara-kids-ride-on-mercedes-benz-s...

Mach dich bitte erst mal grundlegend mit den Preisen für Neuwagen vertraut, dann wird sich deine Frage von selbst erledigen.

Antwort
von fragenfrage2016, 19

Also einen CLS als Neuwagen kriegst du mit 9.000€ ganz sicher nicht... für 9.000€ kriegst du nicht mal einen Golf neu. Mit 9.000€ kriegst du eine Lahme Krücke. Ich würde dir raten ein Gebrauchtwagen in Anspruch zu nehmen...

Antwort
von NoPlanMensch, 15

Ich hoffe mal, dass das nicht dein ernst ist. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Autos, aber für 9000€ kriegst du keine S-Klasse oder nen CLS. Ne neue  A-Klass kostet schon über 20000€. 

Falls das doch ernst gemeint ist, wäre es vielleicht eine Lösung die Grundschule abzuschließen.

Kommentar von NoPlanMensch ,

Und ach ja is Böse gemeint :D 

Antwort
von Remmelken, 20

Ein Auto nach deinen Vorstellungen kostet etwa das 10 bis 12-Fache deines Budgets.

Antwort
von xXBladeXxKC, 24

GZ! Vom Beruf Sohn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten