Frage von kausler1, 45

18 Jahre alts Mädchen + 16 Jahr alt junge .. Pass das zws?

Wir schreiben abzu mit ein nada ..ich komm gut mit ihr mutter aus ist als ich (sie ist 18, ich bin 16) wir verstehen uns ziemlich gut, haben ähnliche interessen,... sollte ich sie (wenn wir uns etwas besser kennen als jetzt) fragen, ob sie mal mit mir ausgeht? ich denke mir, dass sie mich eher für ein "kiddie" halten wird (da sie ja 3 jahre älter ist als ich) soll ich sie fragen oder nicht? (am besten mit begründung)

Antwort
von Ghostttt, 17

Kommt ganz allein auf deine Persönlichkeit an. Es kann funktionieren ja hast aber nicht so große Chancen die wird dich als Kiddy sehen weil die älter ist und Frauen sind generell schon früh reifer als Männer. In dir muss schon etwas besonderes sein damit die sich in dich verliebt und es wird sehr schwer sein die an der Leine zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten