Frage von TheInkSpots, 43

18 Jahre alt und zu klein?

Hey Leute, ich bin 17 Jahre alt und 1,66cm groß. Ich denke für dieses Alter ist das eine kleine Körpergröße und würde gerne etwas weiter wachsen. Also wollte ich fragen ob es irgendwelche Methoden gibt, meinem Wachstum einen Schub zu verpassen. Kann man vielleicht irgendwelche Beinmuskeln trainieren um mehr Wachstumshermone zu erlangen? Oder andere Möglichkeiten?

Danke im voraus.

Antwort
von SoNiixX, 41

Naja viel verändern kann man dran nichts, ist leider so wie es ist. Aber es gibt schlimmeres :) Dann ist man halt kleiner in dem Alter, finde ich aber eher nicht so schlimm.

Antwort
von exxonvaldez, 33

Nö. Nicht wirklich.

Du wirst damit leben müssen.

Antwort
von TheInkSpots, 43

Ich bin 17 Jahre alt, nicht 18. :D

Antwort
von burakemrullai0, 30

M oder W?

Kommentar von TheInkSpots ,

männlich

Antwort
von FettiKonfetti11, 40

ich glaube nicht. bist du w oder m?

Kommentar von TheInkSpots ,

männlich

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

ouh... das wäre dann leider doch klein. bei Frauen wäre so eine größe normal. da kann ich dir nicht weiterhelfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten