Frage von Rojbas, 60

18 Jahre alt und schon Schauspieler/in in top Serien wie Game of Thrones, The Flash etc.?

Hallo !

Ich sehe häufiger Schauspieler/in in Serien die grade mal 17-20 Jahre alt sind aber schon in TOP Serien mit spielen dürfen wie Game of Thrones, The Flash etc. Meine frage ist also wie dies geschafft haben Berühmt zu werden und in TOP Serien mit spielen zu dürfen/können ? In Amerika will doch bestimmt jeder zweite Schauspieler werden denk ich mal.. und die Bevölkerung ist knapp 320 Millionen 2015

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineideekeinei, 34

viele fangen als kinder an... wenn die dann ne gute serie erwischen haben die schonmal die hälfte ihrer karriere hinter sich

wenn jemand nur werbung gemacht hat, aber noch nie in einer serie/ film dabei war dann sehen die karten schlecht aus

es kommt also immer drauf an welchen weg die gegangen sind und wen die auf ihrem weg kennengelernt haben

Antwort
von ShadowSeraphim2, 28

alle vorredner haben recht aber es geht so vonstatten der drehbuch autor hat zum beispiel in die geschichte kinder mit hineingeschrieben und beschrieb sie wie sie aussehen damit gehen die produzenten draussen umher machen castings und suchen sich das kind raus was am besten auf die rolle zutrifft 

Antwort
von Tyeodor, 40

Die spielen meistens schon als Kleinkinder ab 10 Jahren und jünger in Serien mit. Es gibt halt in Amerika viele castings für kleine Kinder. 

Antwort
von wald457, 39

Die gehen in verschiedene Castings oder haben schon vorher in vielen Theater oder Musicals mitgespielt und die wollen auch Schauspieler werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community