4

18 Jahre alt und noch nie....

Frage von Schuechtern321 Schuechtern321

Ich bin 18 jahre alt Männlich, und hab noch nie alkohol getrunken, ein mädchen geküsst bzw. in irgendeiner weise Intim geworden (nein ich bin nicht Schwul) und war auch noch nie auf einer Party oder so

außerdem bin ich sehr schüchtern, ich schaffe es zwar oft diese schüchternheit zu überspielen aber jeder der mich kennt weis das ich sehr ruhig und kontaktscheu bin

was mir am meisten sorgen bereitet ist einfach das fast jeder den ich zb. aus der schule kenne schonmal sex hatte, jedes wochenende auf partys gehen

und wenn mich mal einer fragt "... hattest du schonmal ne freundin?" und ich antworte mit "nein" werde ich gleich als hängengeblieben abgestempelt bzw. sagen gleich alle "ih bist du schwul oder was?!?"

natürlich hab ich dadurch viel weniger selbstbewusstsein wenn jetzt mal jemand so ein thema anspricht ist mir das sehr peinlich

was mich auch noch am meisten stört ist mein aussehen ich mein von den gesichtszügen her sehe ich aus wie 15 allerhöchstens 16 jeder der jünger als ich ist sieht erwachsener aus

im klartext: ich fühl mich einfach mal zurückgeblieben, als hätte ich den zug verpasst

sieht man eigtl. "älter" bzw. "erwachsener" aus wenn man schonmal geschlechtsverkehr hatte?

joa ich denke das sind so meine größten probleme zurzeit

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

zum glück ist das hier so anonym...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 32)

• 8
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Du hast mit 18 garantiert noch nicht den Zug verpasst, aber wenn du ein nettes Mädchen kennen lernen willst, musst du schon mal raus gehen, wenigstens in einen Sportverein oder ähnliches. Es sollte dann aber ein Sport sein, der von beiden Geschlechtern ausgeübt wird, wie z.B. Tischtennis.

Dass du keine Alkohol trinkst, finde ich sehr gut,es gibt viele Frauen, die das zu schätzen wissen.

Und glaub nicht alles, was andere so über ihre angeblichen sexuellen Erfahrungen prahlen. Da wird ganz viel gelogen.

• 4
    Antwort von Brugmansie Brugmansie

Wenn Dich wieder jemand nach ner Freundin fragt, dann machs wie die anderen - erzähl einfach was, Namen nennst Du nicht, denn das geht keinen was an.
    Es ist nicht wichtig möglichst oft und viel Alkohol getrunken, Partys gefeiert und Freundinnen gehabt zu haben. Wichtig ist vertrauenswürdig zu sein und sich selbst treu zu sein - nach allem was man getan (oder gelassen zu haben) noch in den Spiegel sehen zu können.
    Setz Dich nicht unter Druck, Du bist noch so so so jung, noch hast Du nichts versäumt!!!

• 4
    Antwort von lion79 lion79

Ich finde es schonmal gut das du auf die Frage nach einer Freundin immer ehrlich antwortest! Das zeigt schon einen gewisse Stärke. Die Kommentare der anderen tun weh, aber du solltest versuchen sie ignorieren! Sei froh, das du jünger aussiehst, in 10 Jahren wird man dich beneiden. ;) Geh doch einfach mal abends raus, muss ja nicht gleich eine Party sein, sondern einfach mal in die City unter Leute. Restaurant oder so. Ich habe mein erstes Bier auch mit 18 getrunken, finde auch nicht das ich was verpasst habe. ;)

• 3
    Antwort von Xero7 Xero7
    1. man sieht sicher nicht älter aus wenn man gv hatte, dann wären manche leute ja schon tod vom gesicht her^^...2.naja vll. bist du einfach nicht offen genug um jemanden kennen zu lernen?...3.es gibt viele die mit 18 noch keine freundin, sex usw. hatten, also mach dir darüber keine sorgen das kommt schon...
  • 3
    Antwort von Lilili16 Lilili16

Ich finde es bewundernswert das du so selbstkritisch und ehrlich hier rein schreibst.. Das würde dir auch im realen Leben helfen, sei offener, lass dich auf neues ein.

• 3
    Antwort von tanteemma1988 tanteemma1988

es ist dein leben, dass dir da doch nicht reinreden, das ist alles deine sache! und NEIN, man sieht dann nicht älter aus, wenn man schon mal sex hatte... man fühlt sich dadurch vllt dann ganz super toll erwachsen, aber das hat nichts mit "erwachsen sein" zu tun!

• 2
    Antwort von rechtlichkeit rechtlichkeit

ich bin fast 17 und hab das gleiche problem^^ allerdings sind in meiner klasse nur wenige leute die das schon hatten und wenn mich einer fragt versuche ich das immer mit humor rüberzubringen ist zwar nicht immer leicht aber doch i-wie besser

• 2
    Antwort von NYJets NYJets

Nein durch Sex wirst du nicht Älter oder Reifer aussehen. Ich war auch wie du mit 18 Äußerlich eher einem 14 Jährigen gleichgestellt. Kenne dein Problem also. Das ich mit 18 nicht mehr Jungfrau war ist eher zufall gewesen als alles andere. Gut und schön, du solltest etwas aus deiner Haut gehen und vielleicht ja doch mal ans ausgehen denken. Es geht auch ohne Alkohol und Freundin. Wenn du einen guten Freund haben solltest, dann gehe mit ihm mal in eine Disco oder Bar wie auch immer, ein Festzelt oder sonst etwas. Jugendliche die nicht trinken gibt es mehr als genug und ist sicherlich nicht verwerflich im gegenteil. Das mit der Freundin und dem ersten Sex wird auch noch kommen, vielleicht können dich ja freunde mit einem netten mädchen bekannt machen. Was soll schon schief gehen! Komm etwas aus deinem Schneckenhaus und der rest kommt von ganz allein.

• 2
    Antwort von EinfachNase EinfachNase

Man sieht natürlich nicht älter bzw erwachsener aus, wenn man Geschlechtsverkehr hatte, vielleicht fühlen sich dann einige so, aber mit dem Aussehen hat das nichts zu tun. Und ich kenne viele Leute, die mit 18 noch nie eine Freundin/Freund hatten das ist normal. Bei manchen geht es schneller bei manchen eben langsamer. =) Lass dir bloß nicht einreden, dass du zurückgeblieben bist! Sei froh, dass du jünger aussiehst als du bist! Besser als andersrum! Dann sieht man mit 20 aus wie 30 und fühlt sich noch älter ^^

• 2
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Also ich bin auch 18 , komme nichtmal in filme ab 16 und kann damit eigentlich ganz gut leben..es nervt zwar manchmal aber alt wird ja noch früh genug^^ mach dir keine sorgen ...und ausserdem sieht man bestimmt nicht erwachsener aus wenn man Geschlechtsverkehr hatte o.o ..da erweitert man höchstens sein Erfahrungen.

• 2
    Antwort von metaxa1991 metaxa1991

ich bin 19 und hatte auch noch keine freundin.... es gibt schlimmeres! ich bin auch sehr schüchtern was mädchen angeht... allerdings gehe ich öfters zu party... geh einfach mal mit, denn so schlimm ist es in der disko oder so nicht... du musst ja auch keine mädchen dort ansprechen, wenn du nicht willst! was den alkohol angeht... also in meinem freundeskreis gibt es auch jemand der panische angst vor alk hat und einfach nix trinkt... den kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen! probier es aus alk ist nicht schlimm... und du merkst dann auch wenn es langsam zuviel wird und dann hörst du einfach auf ;) lg

Kommentar von carpediem89 carpediem89carpediem89

Ich finde es nicht in Ordnung, das du ihm Alkohol fürgutheißt!!

Kommentar von Schuechtern321 Schuechtern321

alkohol will ich schoon probieren

bis vor 2 jahren war das für mich tabu weil ich strenggläubig (muslimisch) war

aber jetzt wo ich es darf schaffe ich es einfach nicht mich zu überwinden mal zu probieren

• 2
    Antwort von L1ukas1 L1ukas1

Mach dir deswegen keine Sorgen.

• 1
    Antwort von steffkay steffkay

mach dir keine sorgen...du findest schon ein mädchen das dich liebt so wie du bist... mach dir nix draus es passiert wen du es am wenigstens erwartest.

• 1
    Antwort von pumba666332 pumba666332

überstürze nichts alkohol kannst du ja noch nachhohlen, wobei ich sagen muss, dass du da nichts (außer nen kater) verpasst. Sex, kein Ding, hatte ich auch noch nie und bin älter als du. Ich hatte noch nie eine Freundin. Aber überstürze mit dem Sex nichts, gehe nicht ins Puff. Du wartest einfach auf dir Richtige, du bist keiner der seinen Schwanz überall reinsteckt. Später bist du da stolz drauf. Glaub mir, die richtige kommt noch.

das mit dem jungaussehen ist auch kein Ding. sei froh. ich meine, alt siehst du noch früh genug aus. denke nicht, dass das mit einer beziehung schnell geht. erst sollte es eine gute freundin sein, und dann kann man weiterschauen.

und du verpasst deine jugend nicht. nein, du verpasst höchstens deine Jugendsünden, die du später bereuhen wirst.

glaub mir, solange du freunde hast ist alles gut. das mir der lebenspartnerinn kommt noch.

alles gute, gruß pumba

• 1
    Antwort von wavemaster wavemaster

sei du selbst. du musst keiner dieser anderen deppen sein, die mit 13 schon... ich kannte ein mädchen die ist jetzt 18 und hatte nie und noch nie nen freund, die sagte immer als ausrede: „bis jetzt hatte ich noch keinen freund, aber ich hab wichtigere dinge vor“ oder „wenns passiert dann passierts“

• 1
    Antwort von MsCuriosity MsCuriosity

Vielleicht kannst du mal zu einem Friseur gehen, und sagen, du hättest gerne einen Haarschnitt, der dich älter wirken lässt. Vielleicht kann man da was machen, manchmal wirkt sowas Wunder, ist aber natürlich keine Garantie.

Und vielleicht kann dich ja jemand mal auf eine Party mitnehmen, oder hast du gar kein Interesse daran? Dort könntest du Mädls und Jungs kennenlernen, erstmal als Freunde und vielleicht entwickelt sich ja mit der einen oder anderen etwas.

Auf jeden Topf passt ein Deckel!

Lass dich nicht unterkriegen! Lass die anderen reden und zieh dein Ding durch! Wenn du etwas ändern möchtest, mehr Kontakt zu Mädchen finden willst: Geh aus dir raus! Denn denk daran, das Leben will gelebt werden, denn es ist kurz und es gibt nichts Schlimmeres, als am Lebensabend (oder Mitten im Leben..) festzustellen, dass du aus deinem Leben nicht alles rausgeholt hast, was ging. Das muss nicht heißen, dass du dich jetzt ins Nachtleben schmeisst und ein Frauenheld wirst, aber es ist wichtig, dass du mal ein bisschen deine Ängste zuhause lässt und einfach mal Spaß hast.

Aber gehe stehts immer nur so weit, wie es für dich richtig scheint, bleibe dir und deinen Prinzipien treu, denn das ist es, was dich ausmacht!

Viel Spaß in deinem Leben, alles Gute!

• 1
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

ohne steckbrief und profil wirst du mit 28 dieselbe frage noch mal stellen müssen.

• 1
    Antwort von L1ukas1 L1ukas1

Mach dir deswegen keine Sorgen.

• 1
    Antwort von bellic1993 bellic1993

sieht man eigtl. "älter" bzw. "erwachsener" aus wenn man schonmal geschlechtsverkehr hatte?

Das ist aufjeden fall ausgeschlossen. Man hat vll. mehr Erfahrung und kann dadurch im Freundeskreis mitreden oder so. An deinem Schreiben, merkt man wie dein Selbstbewusstsein ist. Du musst selbstsicherer werden und allen zeigen, "ich schaff es und ich kann es". Dafür gibts keine Bedinungsanleitung. Man muss es sich einfach trauen.

• 1
    Antwort von iCheeees iCheeees

also das man älter aussieht glaub ich net und in ner beziehung würde dein selbstvertrauen denk ich mal auch seh gestärkt werden... wie du ne freundin kriegst keine ahnung tut mir leid ich mach das ausm bauch raus was ich sage was ich mache usw wenn sie dich beleidigen dann beleidige zurück angrigff ist die beste verteidung und hast du schonmal drann gedacht vlt einfach mal mit auf ne party zu gehen? mehr als shcief gehen kanns ja nich oder?

• 1
    Antwort von Kaltschale Kaltschale

Wenn du dich ändern möchtest, dann tus doch einfach. Es wird keiner zu dir herkommen und dir das abnehmen. Also reiß deinen Ar*** zusammen und zieh los! Man ist nur einmal jung.

• 1
    Antwort von gutefrage6781 gutefrage6781

klar sieht man älter aus wenn man schon gv hatte...und wirkt auch viel erwachsener...jetzt mal im ernst...auch wenn du jünger aussiehst ist das doch nicht schlimm...lieber jünger aussehen als verbraucht

• 0
    Antwort von jannipanni jannipanni

Das ist ganz normal dass du noch keinen Sex hattest. Viele Leute hatten mit 18 Jahren noch keinen Sex. Das Durchschnittsalter liegt circa bei 20 Jahren.

Und wenn dich jemand fragt "... hattest du schonmal ne freundin?" antwortest du einfach "ich habe die richtige noch nicht gefunden." das wirkt immer.

Und wenn du Geschlechtsverkeht hattest siehst du nicht älter aus. Außerdem zählt ja nicht das äußere sondern das innere.

Deine Schüchternheit musst du einfach mal überwinden. Such dir einen Freund mit den gleichen Interessen und rede mit ihm darüber. das ist ne gute Übung.

• 0
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Man sieht nicht älter aus wenn man Sex hat. Und wenn man kein Alkohol mag ist das ach in Ordnung. Wenn du aber nicht auf Partys gehst, lernst du auch keine Frauen kennen. Wenn du auf eine Party gehst wirst du vielleicht von einer Frau angesprochen, und dann mal sehen was passiert.

• 0
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx

Versuch einfach, ein wenig selbstbewusster zu werden und auf andere zuzugehen. Dann kommt das andere eigentlich ganz von selbst. Natürlich ist es nicht einfach, aber es lohnt sich, wirst schon sehen. Was alle andere angeht, die schon sex gehabt haben wollen denk ich, nicht alles davon ist wahr. Lass dich von solchen Storys nicht entmutigen. Sowas oder auf Partys zu gehen und sich's hirn wegzuballern ist nicht das wichtigste der Welt.

• 0
    Antwort von mac82 mac82

mein gott, du bist 18...und wenn du gepoppt hast siehst du noch genau so aus wie vorher...bei solchen fragen wunderts aber nicht das es mit der freundin nicht klappt

• 0
    Antwort von rustikall rustikall

Das sind deine größten probleme zurzeit? Ich würde sofort Tauschen....

• 0
    Antwort von samy2 samy2

Hey meine Schwester ist ein 21 und hatte noch nie einen Freund. Und die ist nicht zurueck geblieben. Okay sie liebt Zeichentrick Filme aber ansonsten ist sie eigentlich normal. Es gibt halt einfach welche die etwas laenger brauchen. Und nicht jden schmeckt Alkohol. Sei froh das du es nicht so sehr mag. Denn es ist meistens teuer und bringt dir nur Aerger. Hahah!! Willst gar nicht wissen was ich alles schon unter dem einfluss von Alk gemacht habe.

• 0
    Antwort von MKay148 MKay148

ganz klar..schalt endlich dein PC aus und log dich aus WoW aus -.-

und geh raus lern leute kennen sei offen etc...ist doch nicht so schwer. :)

• 0
    Antwort von haranador25 haranador25

nein tut man nicht O.o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.