Ich bin 18 jahre alt Männlich, und hab noch nie alkohol getrunken, ein mädchen geküsst bzw. in irgendeiner weise Intim geworden (nein ich bin nicht Schwul) und war auch noch nie auf einer Party oder so
außerdem bin ich sehr schüchtern, ich schaffe es zwar oft diese schüchternheit zu überspielen aber jeder der mich kennt weis das ich sehr ruhig und kontaktscheu bin
was mir am meisten sorgen bereitet ist einfach das fast jeder den ich zb. aus der schule kenne schonmal sex hatte, jedes wochenende auf partys gehen
und wenn mich mal einer fragt "... hattest du schonmal ne freundin?" und ich antworte mit "nein" werde ich gleich als hängengeblieben abgestempelt bzw. sagen gleich alle "ih bist du schwul oder was?!?"
natürlich hab ich dadurch viel weniger selbstbewusstsein wenn jetzt mal jemand so ein thema anspricht ist mir das sehr peinlich
was mich auch noch am meisten stört ist mein aussehen ich mein von den gesichtszügen her sehe ich aus wie 15 allerhöchstens 16 jeder der jünger als ich ist sieht erwachsener aus
im klartext: ich fühl mich einfach mal zurückgeblieben, als hätte ich den zug verpasst
sieht man eigtl. "älter" bzw. "erwachsener" aus wenn man schonmal geschlechtsverkehr hatte?
joa ich denke das sind so meine größten probleme zurzeit
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
zum glück ist das hier so anonym...
Ich finde es nicht in Ordnung, das du ihm Alkohol fürgutheißt!!
alkohol will ich schoon probieren
bis vor 2 jahren war das für mich tabu weil ich strenggläubig (muslimisch) war
aber jetzt wo ich es darf schaffe ich es einfach nicht mich zu überwinden mal zu probieren