1

18 jahre alt nie eine Freundin???? :(

Frage von bigboss16 bigboss16

Hallo erstmal !

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte jetzt nie eine richtige Freundin ! Zum Teil traue ich mich nicht ...draussen Weiber anzusprechen und zum anderen brauche ich jetzt in meinem Alter eine Vertrauensperson mit der ich alles bereden kann und die Person auch in schlechten Zeiten immer für mich da ist !

WIe kann man am besten auf Frauen zugehen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von mrpancake mrpancake

nenn sie idealerweise mal nicht "weib"^^ für vertrauensperson usw. ... sei kollegial, spiel den großen bruder. solche sachen sind nicht unbeliebt - und der rest kommt dann schon von selbst. lg

Kommentar von datBienschen datBienschendatBienschen

Offen, ehrlich und mit Respekt! Wenn du so denkst wie du schreibst - Weiber!! hast du auch in Zukunft keine Chance - außer du sucht was niveauloses zum spaß, die finden das vielleicht auch noch lustig!!

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

sagich neben meiner freundin auch manchmal, wennsie ein typisches frauenproblem hat.. aber sie weiß, wie ich es meine & dass ich sie respektiere^^

Kommentar von DatNordlicht DatNordlichtDatNordlicht

Hahaha

• 3
    Antwort von Booger Booger

Sieh Frauen nicht als "Weiber" an, vielleicht klappt es dann.

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Wenn du eine Frau suchst,sag nicht Weib! Das Leben wird dir schon Zeichen in Form von netten Mädels wovon mal eines zu dir paßt schicken.Nur Mut,mein ältester Patensohn wird jetzt im März 19J. und hatte auch noch keine richtige Freundin.Nur Mut,auch für dich kommt die Zeit.Freundschaft und Liebe muß sich wie eine zarte Pflanze entwickeln,da kann man leider nichts erzwingen.Du schaffst es schon.Freu dich des Lebens und es lächelt dir zu.Alles Liebe für dich!

• 1
    Antwort von cinnamon9 cinnamon9

setz dich nicht unter druck. dann kommt alles von alleine ich spreche aus erfahrung.

• 1
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

nicht weiber nennen mehr respeckt vor frauen und vor dir selbst,, kopf hoch lächeln und drauf los sind auch nur menschen auch wenn du s nicht glaubst

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

hab geduld.jeder deckel findet seinen topf. oder heißt das anders? räusper

mach dir nix draus manche männer finden erst mit 50 die frau fürs leben^^

Kommentar von uwe8888 uwe8888uwe8888

oder 25 Jahre früher (;-))

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

hab einfach geduld. mit 19 bist du eh noch zu jung zum heiraten^^

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Bei deiner Ausdrucksweise "Weiber" betreffend ist klar das kein weibliches Wesen sich mit dir abgeben möchte.

Wieso benötigst du denn ausgerechnet eine weibliche Vertrauensperson in deinem Alter?

Rede weiter mit deinem besten Freund/Kollegen wenns um Vertrauensvolles geht und warte ab...werde erwachsen...werde reif...und vor allem versuche Frauen erstmal zu verstehen ehe du dich näher mit ihnen beschäftigen möchtest.

Männer (ich habe mir das Jungs verkniffen;-) kommen bei Frauen nur an wenn sie wissen wie sie sich ihnen gegenüber zu benehmen haben und schon allein deine Ausdrucksweise stößt jede Frau ab.

Weiber.............echt.....sowas darf eine Frau sagen wenn sie Spässle macht, aber kein Knäblein das noch nie eine Frau hatte...

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Geh mal in die Disco da kommt alles von selbst.

• 0
    Antwort von kleinONJ kleinONJ

bei mir wars vorkurzen auch nicht besser aber hey MUT und dann klapts scho ;) glaubs mir bin jetz auch in einer glücklichen Beziehung

Kommentar von pierrot pierrotpierrot

Dann viel Glück für die junge Pflanze der Liebe!

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

was hast denn du heute geraucht^^

Kommentar von kleinONJ kleinONJkleinONJ

danke schön ^^

• 0
    Antwort von Linda1 Linda1

KEINEN Druck. Vereinsleben. Viel Erfolg! LG

• 0
    Antwort von JustSmile JustSmile

sag doch al erstes hi oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.