Bei deiner Ausdrucksweise "Weiber" betreffend ist klar das kein weibliches Wesen sich mit dir abgeben möchte.
Wieso benötigst du denn ausgerechnet eine weibliche Vertrauensperson in deinem Alter?
Rede weiter mit deinem besten Freund/Kollegen wenns um Vertrauensvolles geht und warte ab...werde erwachsen...werde reif...und vor allem versuche Frauen erstmal zu verstehen ehe du dich näher mit ihnen beschäftigen möchtest.
Männer (ich habe mir das Jungs verkniffen;-) kommen bei Frauen nur an wenn sie wissen wie sie sich ihnen gegenüber zu benehmen haben und schon allein deine Ausdrucksweise stößt jede Frau ab.
Weiber.............echt.....sowas darf eine Frau sagen wenn sie Spässle macht, aber kein Knäblein das noch nie eine Frau hatte...
Offen, ehrlich und mit Respekt! Wenn du so denkst wie du schreibst - Weiber!! hast du auch in Zukunft keine Chance - außer du sucht was niveauloses zum spaß, die finden das vielleicht auch noch lustig!!
sagich neben meiner freundin auch manchmal, wennsie ein typisches frauenproblem hat.. aber sie weiß, wie ich es meine & dass ich sie respektiere^^