1

18 jahre alt, keine bekannten und schwanger soll ich jetzt abtreiben ?

Frage von pokerfan12 pokerfan12

will kein kind haben !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 12
    Antwort von holsch holsch

Arbeitsamt will meine Tochter mit zwei kleinen Kinder zur Arbeit zwingen, geht d...

du hast ne tochter von 28 jahren, in anderen fragen 2 kinder und jetzt bist du 18

wie paßt das...

willst du uns verarschen?

Kommentar von Kazim1994 Kazim1994Kazim1994

vlt ist ihr langweilig :D haha

Kommentar von Cristinchen CristinchenCristinchen

Die sollte sich lieber um ihre angeblichen Wirbelwind ,die 5 Jährige Tochter kümmern, als uns an der Nase herum zu führen!

• 2
    Antwort von amdros amdros

Diese Entscheidung wirst Du wohl keinem Fremden aufbürden wollen??

Wenn Du schon kein Kind haben möchtest, dann sollte doch die Frage für Dich schon eindeutig geklärt sein!!

• 2
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Das ist kein Thema für eine Internet Community. Geh zur Schwangerenberatung oder hol Dir Hilfe beim Jugendamt. Egal wie Du Dich entscheidest: Alles Gute.

Kommentar von holsch holschholsch

der fragende ist ein troll!

Kommentar von amdros amdrosamdros

dann beanstande sie doch..nichts leichter als das für Dich!!

Kommentar von deewee deeweedeewee

zu RedBergfee - Etwas Solidarität ist angebracht. Hier ist ein Mensch der sich in Bedrängnis wähnt. Die Fragenden und Antwortenden sind GF. Die Frage und Bitte um Rat sind also hier richtig!

Kommentar von RedBergfee RedBergfeeRedBergfee

Leider sind aber die anonymen Antworten hier oftmals auf einem fraglichen Niveau.

• 2
    Antwort von Kazim1994 Kazim1994

überlege es dir genau! es ist ein Mensch im grunde begehst du ein MORD!

Kommentar von Zeobit ZeobitZeobit

Vorsichtig mit solchen Begriffen - ab wann wird aus einer Ansammlung Zellen Mensch??? Das sind Frage, die zu kompliziert sind, als dass man sie mit einem polemischen Satz beantworten könnten.....

SOBALD sich die Zellen vereinen IST es ein MENSCH

Das ist deine persönliche Meinung, die ich dir auch nicht nehmen will, aber etwas mehr Sensibilität wäre trotzdem angebracht....

zu Zeobit - Trefflich!

Kommentar von AndyderErste AndyderErsteAndyderErste

es da ist kein Mensch. Es ist ein Troll!

Kommentar von doris11 doris11doris11

genau,..schaut euch ihre Fragen an.....Doppeltroll...

Das ist ja wirklich hilfreich und tröstlich. Die Fragestellerin erfährt starke Bedrängnis, wähnt sich in Not und Sie verurteilen. Woher beziehen Sie die Gewissheit, das der Tatbestand des Mordes erfüllt würde?

die Fragestellerin verarscht hier gewaltig...

So ein A*****

Zum Glück hab ichs nicht mehr weit bis zum Diamantfraganten - einstweilen hoffe ich, du hast brav beanstandet :-)

also ich bin fest davon überzeugt das das einfach mord ist... schließlich wird es auch ein Mensch...ich finde sowas einfach nur assozial wenn man sein spaß hat und danach garncht an die folgen denkt..sowas kann man eifach vermeinden..

1. wie alt ist das embryo oder fetus?

zu Kasim1994 - Richtig, es ist Ihre Meinung. Ob der Tatbestand des Mordes erfüllt wird, ist damit nicht belegt. Asozial ist gesellschaftsschädigend. Was ist an Schwangerschaft und Abtreibung asozial? Vielleicht sollten Sie mit dem Verurteilen etwas zurückhaltender sein. Viel wichtiger als Ihre Weltsicht ist, dass sich hier ein Mensch in Not wähnt, Hilfe sucht.

Toll, so soll dann ein junges verunsichertes Mädchen eine so wichtige Entscheidung treffen, wenn sie hier gleich des Mordes beschuldigt wird. Es ist und bleibt ihre Entscheidung. Sie sollte sich Hilfe suchen, die ihr vielleicht auch Wege aufzeigt, wie sie mit einem Kind ihr Leben gestalten kann. Aber da gibts lieber eine Verurteilung als ein Hilfeangebot - Tolle Antwort.

@REdbergfee: DAs ist kein junges MÄdchen, das ist ein Troll,....es ist nicht nötig, das wir da helfen....helfen wollen..

@Zeobit: natürlich,..den User und die Frage....zwinker

klar ist es ihre entscheidung wenn sie es so will kann keiner was machen.. ist ihre entscheidung ich hab da nix zu sagen...

• 1
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Wieviele Mitgleider Eurer Familie loggen sich hier unter diesem Account ein??? Jede Menge Kinder, User unterschiedlichem Alters. Wer bist Du denn?

• 1
    Antwort von stella78 stella78

Ich dachte du bist 28 und hast schon 2 Kinder im Alter von 3 und 5 , und hast Probleme damit das dir die Arge zu wenig zahlt..........................

ja nur 1500€

• 1
    Antwort von Zeobit Zeobit

Da wir kaum von unbefleckter Empfägnis ausgehen können stellt sich mir bei "keine Bekannten" die Frage, wer der Vater ist, und was er dazu sagt.

Im endeffekt ist das aber eine Entscheidung, die dir keiner abnehmen kann, erst recht nicht nach einer Erklärung aus einenhalb kurzen Sätzen.....

• 0
    Antwort von Dichterseele Dichterseele

Dann geh zum Jugendamt und melde, dass Du das Kind zur Adoption freigeben willst.

• 0
    Antwort von Kaninchenfan111 Kaninchenfan111

pokerfan12 ich dachte du hast 2 kinder! du scheinst ein fake zu sein was mich ziemlich ärgert!!!!hier suchen leute rat und du machst hier ein auf adhs??? sperren sollte man dich!!!

• 0
    Antwort von Cristinchen Cristinchen

Dich sollte man Sperren vom GF Support Du schreibst nur Müll!

• 0
    Antwort von YJYjY YJYjY

Ja und anschließend gleich sterilisieren lassen!

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

fdann geh doch in so ein frauenhaus !

• 0
    Antwort von Svenija89 Svenija89

Ja stimmt, deine momentane Frage fällt ein wenig aus dem Rahmen. Wenn deine Tochter 28 ist, kannst du shclecht 18 sein. Aber ok. Werde mich trotzdem dazu äußern:

Dass ein Kind entstehen kann, egal wie gut man verhütet, sollte heutzutage jedem bekannt sein. Geht man also das Risiko bewusst ein evtl. schwanger zu werden muss man sich immer darüber im klaren sein, dass später auch die Verantwortung für das entstehende Leben übernommen werden MUSS! Die Antwort lautet also NEIN!Es gibt keinen Grund das Kind für etwas büßen zu lassen was DU verbrockt hast. Es gibt heute vielfältige Möglichkeiten, wie Mutter-Kind-Heime, Adoption, Pflegeeltern, etc. Außerdem gibt es doch sicherlich einen Vater oder?Wenn der keine Verantwortung übernehmen will, ist das natürlich blöd, aber durchaus kein triftiger Grund abzutreiben.

Du hast in einer anderen Frage geschrieben, dass du die Zeit vor ca.200Jahren "schöner" findest bzw. "besser". Gut. Zur damaligen Zeit haben Frauen sicherlich weniger leichtfertig abgetrieben als heutzutage. Noch Fragen?

Geh zum Jugendamt, zu ProFemina, etc.

http://www.schwanger-unter-20.de/ich-brauche-unterstuetzung/jugendamt/

• 0
    Antwort von deewee deewee

Sind Sie wirklich gänzlich allein? Gibt es niemanden? Welche Zukunftspläne haben Sie? Eine Abtreibung könnte zu Gewissensbissen führen, die Sie ein lebenslang bedrücken. Suchen Sie einen Arzt auf, oder wenden sich an die Telephonseelsorge. Diese können Ihnen hilfreiche Kontakte vermitteln. Sie können das Kind nach dessen Geburt zur Adoption freigeben. Was sagt Ihr Freund oder der Vater des Kindes dazu?

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

erstmal sollte man vorher denken, jedoch ist es so, dass du dein ganzes ganzes leben niemals dieses kind vergessen wirst und es dir dein leben lang schwer fällt dran zu denken. überleg das gut, sich für ein kind zu eintscheiden ist nämlich auch ganz ganz toll und man bekommt rundherum unterstützung als junge mutter

• 0
    Antwort von immerso immerso

warum hast du nicht verhütet???

Ist es für Vorwürfe jetzt nicht auch ein wenig zu spät ?

• 0
    Antwort von carleone carleone

will kein kind haben

Dann lass das Po....

Ess lieber einen Apfel

• 0
    Antwort von doris11 doris11

dann gib es zur Adoption frei,..da darf dein Kind leben, und KInderlose Paare werden Eltern,...

diese Frage ist ein FAke...http://www.gutefrage.net/nutzer/pokerfan12/fragen/neue/1

angeblich gibt es da schon zwei KInder,...von 5 und 3 Jahren,...also was denn nu?

• 0
    Antwort von dominik90 dominik90

ja kann man wen es zu spät ist dan..... weiss nicht aptopzion freigeben oder so

• 0
    Antwort von herzog1706 herzog1706

naja irgendwie musst du ja schwanger geworden sein oder?

Und wnn du definitiv kein Kind willst solltest du abtreiben

• 0
    Antwort von Charoit Charoit

also ich würde nicht abtreiben denn egal wie es gekommen ist, das kind kann nichts dafür, aber wenn du es überhauüt nicht möchtest, dann treib ab.

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Das mußt du für dich entscheiden

• 0
    Antwort von MuhKuh0109 MuhKuh0109

aber dich durch die gegend f**** kannste?

Kommentar von carleone carleonecarleone

Genau. Alle zu blöd, geradeaus zu denken.

Po.... können alle. Steuerzahler kommen für alle Dummheiten auf.

• 0
    Antwort von TheUnxist TheUnxist

Wenn du denkst du kommst klar und du es wirklich willst, behalte es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.