will kein kind haben !
18 jahre alt, keine bekannten und schwanger soll ich jetzt abtreiben ?
Antworten (24)
-
12Antwort von
holschholsch
Arbeitsamt will meine Tochter mit zwei kleinen Kinder zur Arbeit zwingen, geht d...
du hast ne tochter von 28 jahren, in anderen fragen 2 kinder und jetzt bist du 18
wie paßt das...
willst du uns verarschen?
-
2Antwort von
amdrosamdros
Diese Entscheidung wirst Du wohl keinem Fremden aufbürden wollen??
Wenn Du schon kein Kind haben möchtest, dann sollte doch die Frage für Dich schon eindeutig geklärt sein!!
-
2Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Das ist kein Thema für eine Internet Community. Geh zur Schwangerenberatung oder hol Dir Hilfe beim Jugendamt. Egal wie Du Dich entscheidest: Alles Gute.
Kommentar von
holschholsch der fragende ist ein troll!
Kommentar von
amdrosamdros dann beanstande sie doch..nichts leichter als das für Dich!!
Kommentar von
deeweedeewee zu RedBergfee - Etwas Solidarität ist angebracht. Hier ist ein Mensch der sich in Bedrängnis wähnt. Die Fragenden und Antwortenden sind GF. Die Frage und Bitte um Rat sind also hier richtig!
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Leider sind aber die anonymen Antworten hier oftmals auf einem fraglichen Niveau.
-
-
2Antwort von
Kazim1994Kazim1994
überlege es dir genau! es ist ein Mensch im grunde begehst du ein MORD!
Kommentar von
ZeobitZeobit Vorsichtig mit solchen Begriffen - ab wann wird aus einer Ansammlung Zellen Mensch??? Das sind Frage, die zu kompliziert sind, als dass man sie mit einem polemischen Satz beantworten könnten.....
Kommentar von
Kazim1994Kazim1994 SOBALD sich die Zellen vereinen IST es ein MENSCH
Kommentar von
ZeobitZeobit Das ist deine persönliche Meinung, die ich dir auch nicht nehmen will, aber etwas mehr Sensibilität wäre trotzdem angebracht....
Kommentar von
deeweedeewee zu Zeobit - Trefflich!
Kommentar von
AndyderErsteAndyderErste es da ist kein Mensch. Es ist ein Troll!
Kommentar von
doris11doris11 genau,..schaut euch ihre Fragen an.....Doppeltroll...
Kommentar von
deeweedeewee Das ist ja wirklich hilfreich und tröstlich. Die Fragestellerin erfährt starke Bedrängnis, wähnt sich in Not und Sie verurteilen. Woher beziehen Sie die Gewissheit, das der Tatbestand des Mordes erfüllt würde?
Kommentar von
doris11doris11 die Fragestellerin verarscht hier gewaltig...
Kommentar von
ZeobitZeobit So ein A*****
Zum Glück hab ichs nicht mehr weit bis zum Diamantfraganten - einstweilen hoffe ich, du hast brav beanstandet :-)
Kommentar von
Kazim1994Kazim1994 also ich bin fest davon überzeugt das das einfach mord ist... schließlich wird es auch ein Mensch...ich finde sowas einfach nur assozial wenn man sein spaß hat und danach garncht an die folgen denkt..sowas kann man eifach vermeinden..
- wie alt ist das embryo oder fetus?
Kommentar von
deeweedeewee zu Kasim1994 - Richtig, es ist Ihre Meinung. Ob der Tatbestand des Mordes erfüllt wird, ist damit nicht belegt. Asozial ist gesellschaftsschädigend. Was ist an Schwangerschaft und Abtreibung asozial? Vielleicht sollten Sie mit dem Verurteilen etwas zurückhaltender sein. Viel wichtiger als Ihre Weltsicht ist, dass sich hier ein Mensch in Not wähnt, Hilfe sucht.
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Toll, so soll dann ein junges verunsichertes Mädchen eine so wichtige Entscheidung treffen, wenn sie hier gleich des Mordes beschuldigt wird. Es ist und bleibt ihre Entscheidung. Sie sollte sich Hilfe suchen, die ihr vielleicht auch Wege aufzeigt, wie sie mit einem Kind ihr Leben gestalten kann. Aber da gibts lieber eine Verurteilung als ein Hilfeangebot - Tolle Antwort.
Kommentar von
doris11doris11 @REdbergfee: DAs ist kein junges MÄdchen, das ist ein Troll,....es ist nicht nötig, das wir da helfen....helfen wollen..
Kommentar von
doris11doris11 @Zeobit: natürlich,..den User und die Frage....zwinker
Kommentar von
Kazim1994Kazim1994 klar ist es ihre entscheidung wenn sie es so will kann keiner was machen.. ist ihre entscheidung ich hab da nix zu sagen...
-
1Antwort von
antonczerwinskiantonczerwinski
Wieviele Mitgleider Eurer Familie loggen sich hier unter diesem Account ein??? Jede Menge Kinder, User unterschiedlichem Alters. Wer bist Du denn?
-
1Antwort von
stella78stella78
Ich dachte du bist 28 und hast schon 2 Kinder im Alter von 3 und 5 , und hast Probleme damit das dir die Arge zu wenig zahlt..........................
Kommentar von
doris11doris11 ja nur 1500€
-
1Antwort von
ZeobitZeobit
Da wir kaum von unbefleckter Empfägnis ausgehen können stellt sich mir bei "keine Bekannten" die Frage, wer der Vater ist, und was er dazu sagt.
Im endeffekt ist das aber eine Entscheidung, die dir keiner abnehmen kann, erst recht nicht nach einer Erklärung aus einenhalb kurzen Sätzen.....
-
-
0Antwort von
DichterseeleDichterseele
Dann geh zum Jugendamt und melde, dass Du das Kind zur Adoption freigeben willst.
-
0Antwort von
Kaninchenfan111Kaninchenfan111
pokerfan12 ich dachte du hast 2 kinder! du scheinst ein fake zu sein was mich ziemlich ärgert!!!!hier suchen leute rat und du machst hier ein auf adhs??? sperren sollte man dich!!!
-
0Antwort von
Svenija89Svenija89
Ja stimmt, deine momentane Frage fällt ein wenig aus dem Rahmen. Wenn deine Tochter 28 ist, kannst du shclecht 18 sein. Aber ok. Werde mich trotzdem dazu äußern:
Dass ein Kind entstehen kann, egal wie gut man verhütet, sollte heutzutage jedem bekannt sein. Geht man also das Risiko bewusst ein evtl. schwanger zu werden muss man sich immer darüber im klaren sein, dass später auch die Verantwortung für das entstehende Leben übernommen werden MUSS! Die Antwort lautet also NEIN!Es gibt keinen Grund das Kind für etwas büßen zu lassen was DU verbrockt hast. Es gibt heute vielfältige Möglichkeiten, wie Mutter-Kind-Heime, Adoption, Pflegeeltern, etc. Außerdem gibt es doch sicherlich einen Vater oder?Wenn der keine Verantwortung übernehmen will, ist das natürlich blöd, aber durchaus kein triftiger Grund abzutreiben.
Du hast in einer anderen Frage geschrieben, dass du die Zeit vor ca.200Jahren "schöner" findest bzw. "besser". Gut. Zur damaligen Zeit haben Frauen sicherlich weniger leichtfertig abgetrieben als heutzutage. Noch Fragen?
Geh zum Jugendamt, zu ProFemina, etc.
http://www.schwanger-unter-20.de/ich-brauche-unterstuetzung/jugendamt/
-
0Antwort von
deeweedeewee
Sind Sie wirklich gänzlich allein? Gibt es niemanden? Welche Zukunftspläne haben Sie? Eine Abtreibung könnte zu Gewissensbissen führen, die Sie ein lebenslang bedrücken. Suchen Sie einen Arzt auf, oder wenden sich an die Telephonseelsorge. Diese können Ihnen hilfreiche Kontakte vermitteln. Sie können das Kind nach dessen Geburt zur Adoption freigeben. Was sagt Ihr Freund oder der Vater des Kindes dazu?
-
0Antwort von
zauberfeetinazauberfeetina
erstmal sollte man vorher denken, jedoch ist es so, dass du dein ganzes ganzes leben niemals dieses kind vergessen wirst und es dir dein leben lang schwer fällt dran zu denken. überleg das gut, sich für ein kind zu eintscheiden ist nämlich auch ganz ganz toll und man bekommt rundherum unterstützung als junge mutter
-
0Antwort von
immersoimmerso
warum hast du nicht verhütet???
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Ist es für Vorwürfe jetzt nicht auch ein wenig zu spät ?
-
0Antwort von
doris11doris11
dann gib es zur Adoption frei,..da darf dein Kind leben, und KInderlose Paare werden Eltern,...
Kommentar von
doris11doris11 diese Frage ist ein FAke...http://www.gutefrage.net/nutzer/pokerfan12/fragen/neue/1
angeblich gibt es da schon zwei KInder,...von 5 und 3 Jahren,...also was denn nu?
-
0Antwort von
dominik90dominik90
ja kann man wen es zu spät ist dan..... weiss nicht aptopzion freigeben oder so
-
0Antwort von
herzog1706herzog1706
naja irgendwie musst du ja schwanger geworden sein oder?
Und wnn du definitiv kein Kind willst solltest du abtreiben
-
0Antwort von
CharoitCharoit
also ich würde nicht abtreiben denn egal wie es gekommen ist, das kind kann nichts dafür, aber wenn du es überhauüt nicht möchtest, dann treib ab.
-
0Antwort von
MuhKuh0109MuhKuh0109
aber dich durch die gegend f**** kannste?
Kommentar von
carleonecarleone Genau. Alle zu blöd, geradeaus zu denken.
Po.... können alle. Steuerzahler kommen für alle Dummheiten auf.
-
0Antwort von
TheUnxistTheUnxist
Wenn du denkst du kommst klar und du es wirklich willst, behalte es.
vlt ist ihr langweilig :D haha
Die sollte sich lieber um ihre angeblichen Wirbelwind ,die 5 Jährige Tochter kümmern, als uns an der Nase herum zu führen!