Frage von Jakilian, 75

18 jahre, 62.5kg und 1.75 groß, untergewichtig oder normal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 32

Hallo! Das ist Normalgewicht im unteren Bereich - alles in Ordnung.

Alles Gute.

Kommentar von Jakilian ,

Danke dir,denkst du es wäre für mich gesunder wenn ich auf 70 gehen würde?

Kommentar von kami1a ,

Ich würde einfach abwarten wie sich das entwickelt und vielleicht mit leichtem Krafttraining beginnen. 

Kommentar von Jakilian ,

Vor 5 wochen wog ich noch 57,7kg.. Hab dann mit krafttraining angefangrn, aber mache nicht viel

Kommentar von kami1a ,

Eigentlich ging das für 5 Wochen zu schnell

Kommentar von Jakilian ,

Ist das schlimm?:O

Kommentar von kami1a ,

Nein aber ein langsamer Aufbau ist immer besser. Du hast viele hundert Muskeln und die müssen sich wie besonders auch die Sehnen und Bänder an mehr Belastung gewöhnen . Dazu braucht es Zeit.

Kommentar von Jakilian ,

Asoo mache halt jeden zweiten tag training :o und esse denk ich bissle viel am Tag, deswegen das schnelle zunehmen 😂

Kommentar von kami1a ,

o. K. und pass auf Dich auf

Antwort
von CountDracula, 17

Völlig normal. Ich bin auch 18 und wiege bei einer Körpergröße von 1.74m ungefähr 56kg. Das ist Untergewicht, aber bei mir ist das nicht gewollt, sondern genetisch bedingt. Ich kann essen, was ich will - ich nehme nicht zu. Fit fühle ich mich mit meinem Gewicht auch.

Kommentar von Jakilian ,

Bei mir ist das auch leider genwtisch bedingt. Letzten sommer noch 45kg,mache halt hetzt bissle Krafttraining klappt langsam :o

Kommentar von CountDracula ,

Solange es mir gut geht, ist mir die Zahl auf der Waage eigentlich egal

Antwort
von FrageHilfeSuche, 23

Normal. Kannst Kontrollieren.

http://www.jolie.de/beauty/bmi-rechner

Antwort
von Rendric, 31

Untergewicht.

Kommentar von Jakilian ,

Wv noch bis zum Normalgewicht?

Kommentar von Rendric ,

Laut BMI bist du noch im unteren Normalgewicht. Dennoch wären 70 kg sicherlich besser für dich.

Kommentar von Jakilian ,

Danke dir, werd ich machen :3

Antwort
von alexander20016, 27

Das ist völlig normal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community