1

18 Jahre - Volljährigkeit

Frage von rosazauberpony rosazauberpony

Hallo meine Lieben, es mal wieder soweit und ein Mensch auf dieser Welt wird 18 Jahre. - Somit beginnt seine Volljährigkeit. Ich als kleine Schwester mache meinem bald 18 jährigem Bruder einen tollen Film mit vielen Kinderbildern und Videos, dazu habe ich jetzt shcon ein Vorspann gemacht mit dem Inhalt:

*So mein Bruder-♥. jetzt ist es soweit und Du wirst volljährig, hinter Dir liegen 18 lange Jahre mit viel Spaß, ab und zu Streit und einer hoffentlich akzeptablen Schwester! :)) Eine kleiner Rückblick von Deinem leben ;**

jetzt fehlt mir eben ein Nachspann, wo cih eben noch mal meine Glückwünsche reinschreiben kann und ein kleines 'Tschüss', weil er eben jetzt erwachsen ist und ich außerdem stolz bin einen tollen, erwachsenen Bruder zu haben, so wie er es ist!

Das Problem ist das ich diesen Film mit Widows Movie Maker mache, da hat man aber leider eine begrenzte Anzahl an Buchstaben zur Verfügung, und dies ist ziemlich gering :((

Also Leute, falls ihr einen kleinen Satz mit Glückwünschen, 'verabschiedung' sowie mein Stolz formulieren könnt, wäre ich Euch sehr dankbar!!

Vielen lieben Dank, schon im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von GoldeneBirne GoldeneBirne

Gut und welche Frage hast du jetzt konkret?

Kommentar von rosazauberpony rosazauberpony

Eine kleinen Satz wo ich eben meine Glückwünsche, die "verabschiedung" und eben das ich stolz bin ihn zu haben :))

• 0
    Antwort von JackLetten JackLetten

Wir sehen uns wenn wir tod sind

Kommentar von rosazauberpony rosazauberpony

hihi, witz!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.