mein bruder is gestern 18 jahre alt geworden dürfte er wenn meine eltern mal ferreisen sollten und ich in der zeit krank werde eine entschuldigung für die schule schreiben oder meine arbeiten unterschreiben
danke schonmal für eure hilfe
mein bruder is gestern 18 jahre alt geworden dürfte er wenn meine eltern mal ferreisen sollten und ich in der zeit krank werde eine entschuldigung für die schule schreiben oder meine arbeiten unterschreiben
danke schonmal für eure hilfe
Eigentlich sollten sie die Erziehungsberechtigten schreiben.Wenn deine Eltern deinem Bruder das Sorgerecht für die Zeit, wo sie weg sind, geben, müsste es eigentlich gehen. Denke ich zumindest mal.
Er ist nicht erziehungsberechtigt. Aber abgesehen davon, täte es Dir nicht gut, dem Deutschunterricht fern zu bleiben.
Wenn Deine Eltern verreist sind, können sie auf irgendeinen Volljährigen, dem sie die Verantwortung zutrauen, die Aufsichtspflicht übertragen. Wenn das Dein Bruder ist, darf er die Entschuldigung für Dich schreiben.
mach dir keine falschen Hoffnungen, dein Bruder kann seine Entschuldiguen unterschreien, deine musst du von deinen Eltern unterschreiben lassen
das is naürlich schade naja danke
nein, da er trotz allem nicht erziehungsberechtigt ist. dein nachbar darf ja auch nicht. knallhart ferrissen
Das denke ich ganz gewiß auch.
Ob nun der Bruder oder jemand anderes die Aufsichtspflicht übertragen bekommt, liegt an den Eltern.