Hallo,
sollte sich ein 18 Jähriger jeden Tag rasieren? Wenn ich mich jeden Tag rasiere (nassrasur), dann ist mein Gesicht fast alles mit Blut.
Hat jemand dazu eine Lösung?
Hallo,
sollte sich ein 18 Jähriger jeden Tag rasieren? Wenn ich mich jeden Tag rasiere (nassrasur), dann ist mein Gesicht fast alles mit Blut.
Hat jemand dazu eine Lösung?
Verwende vor der Rasur eine Pre-Shave-Lotion, die hilft, die Barthaare aufzustellen, sodass Du nicht so oft über die gleiche Stelle fahren mußt und somit die Haut schonst. Nach der Rasur die Haut mit einer guten Feuchtigkeitspflege einreiben. Das hat mit empfindlicher Haut wenig zu tun, sie muss sich erst ans Rasieren gewöhnen. Viel Glück
Verwende eine neue Rasierklinge. Zweimal die Woche rasieren reicht auch. Oder bist Du schon im Topmanagement?
Hallo !! IHHH ALLES VOLLER BLUT .. ohje klingt nach einem schlimmen Fall für die Beauty Queen.. Also ich würde zur Kosmetikerin gehen und mir Tipps geben lassen aber nimm doch einfach mal ein bisschen Rasierschaum mach es ins Gesicht und dann mit einem befeuchteten Rasierer SANFT drüber rubbeln. Dann ist die Rasur einfach PERFEKT! LG BABiix3 aus LIAOCHENG
Du hast den falschen Rasierer. Investiere etwas mehr Geld in einen guten Nassrasierer mit Schwingkopf und 2 od. 3 Klingen von Gilette oder Wilkinson. Mit so einem Rasierer kannst Du Dich praktisch nicht schneiden. Wenn Du eine empfindliche Haut hast ist eine Nassrasur sowieso die bessere Lösung. Trockenrasierer reizen die Haut zu stark und sie wird knallrot. Und wenn Du dann noch Rasierwasser drauf machst kannst Du ein Tänzchen machen.
Denke mal auch , das das tägliche rasieren für Deine "junge" Haut nocht nichts ist. Sie ist noch zu empfindlich dafür...und wenn es aus beruflichen Gründen sein muß, dann nimm einen elektrischen...nimmt mein Sohn auch und klappt gut ohne Spuren zu hinterlassen ;-)
ich glaube, du machst was falsch
http://www.gq-magazin.de/articles/gentlemen-s-guide/pflegetipps/grooming/2008/11...
wechsel den rassiere und nimm einen elektronischen für empfindliche haut
Dann aber ganz genau mit der Hautpflege sein, viele Männer bekommen von der Trockenrasur Pickel
Nein nicht jeden Tag rasieren. Einfach nur dann, wenn es dich schon stört.
Naja... wenn man mit seiner Freundin grade kuschelt, ist das nicht so ganz schön.
Andere bekommen es ja auch hin, sich jeden Tag ohne Probleme zu rasieren. Liegt es an der empfinglichen Haut?
Du musst dich ja nicht jeden Tag rasieren. Ein drei Tage Bart sieht auch gut aus. Vor allem stehen die Frauen meistens drauf.
Ich denke mal, du kannst dich nicht rasieren Oo google nach, wi eman das macht
Ein ganz schlauer was?
Schonmal von empfindlicher Haut gehört? Nee gell? xD
hilft das wirklich?
Ich hab danach noch nie geblutet