Frage von FlorianGame, 242

18 jähriger mit 13 Jähriger zusammen?

Hallo zusammen erstmal möchte ich normale antworte bin 14 und mein Bester freund ist 18 JAHRE ALT er hat eine FREUNDIN sie ist 13 kann er dafür irgendwelche anzeigen bekommen sie haben regelmäßig SEX mit BlowJob und alles was halt in diesem alter viel zu viel is !!!

Antwort
von BrightSunrise, 133

Eine Beziehung kann nicht verboten sein, die darin enthaltenen sexuellen Handlungen jedoch schon. Solange sie keinen Sex o.ä. haben, ist erstmal alles in Ordnung. Wenn sie 14 ist, gibt es dann auch keine größeren Probleme (siehe Link).

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, waren wir auch 13 und 18. Mittlerweile sind wir seit 3 Jahren zusammen - also 16 und 21 Jahre alt - und ich kann mich nicht beklagen. Allerdings würde ich schon sagen, dass ich damals recht naiv war, deswegen würde ich ihnen raten, da mit Bedacht ranzugehen. Es kann klappen, muss aber nicht. Ich hatte wohl "Glück" oder so.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort
von FMQuest, 123

Dafür, dass er mit ihr zusammen ist,  kann er nicht angezeigt werden, ist ja auch keine Straftat. Sollte es allerdings zu sexuellen Handlungen zwischen den beiden kommen, können die Eltern der 13-jährigen deinen Freund anzeigen. Das können sie erst nicht mehr machen, wenn die Freundin 14 Jahre alt ist. Dann darf die Freundin frei entscheiden, was sie bezüglich dieses Themas macht.

Kommentar von FlorianGame ,

Können auch die Eltern des 18 Jährigen eine Anzeige machen weil er lässt sich nix mehr sagen ihn kan keiner zurück halten er stürzt total ab keiner kann ihm was sagen ....

Kommentar von FMQuest ,

Wenn er 18 Jahre alt ist, ist er volljährig und hat alle Rechte eines erwachsenen Menschen, logischerweise. Seine Eltern haben ihm leider nichts mehr zu sagen und anzeigen können sie ihn erst Recht nicht, ein "Absturz" ist ja nicht strafbar.

Antwort
von Nordseefan, 98

Nein, fürs befreundest sein nicht.

Wohl aber wenn es zum Sex kommt.

Was viele nicht wissen: Sex ist nicht nur Geschlechtsverkehr, da gehört auch Petting dazu. Und sogar Zugenküsse sind gehören zum Sex

Aber ich finde es schon bedenklich: Was will er mit einem Kind??

Kommentar von intolerantes ,

Ich bin auch 14 und mein Freund ist 18. Ich seh' deine Frage jetzt mal nicht als Beleidigung. Ich weiß, dass wenn man 14 ist, man noch nicht so alt ist. Aber optisch sehen einige 14 jährige ja doch eher aus wie 16, und ich denke, wenn er sie liebt, kann man über das Alter hinweg sehen. Ich denke das Alter ist irrelevant.

Kommentar von Nordseefan ,

Und? Die Optik sagt rein gar nichts aus.

Und klar für verliebte ist das Alter irrelevant - denken sie zumindest.

Dennoch sollte man das ganze kritisch sehen.

Kommentar von Xboythehidden ,

Da du auch Zungenküsse erwähnst ist völlig übertrieben, wenn du bei Sex und Petting geblieben wärst wäre es ok

Kommentar von Nordseefan ,

ich habe die Gesetze nicht gemacht. Ist halt so

Kommentar von Xboythehidden ,

Gesetze sind letzendlich nur die Richtlinien anderer Menschen die diese anderen Menschen mit ihrer Organisatation namens Staat des restlichen Menschen aufzwingen wollen.

Ich bin Anarchist, daher interessieren sie mich nicht.

Antwort
von Xboythehidden, 82

Nur wenn die beiden Sex haben bevor sie 14 ist, da er schon über 16 ist.

Wenn er noch 14 oder 15 wäre dann würde man darüber hinwegschauen aber so eher nicht.

Ich wünsche den beiden viel Glück für ihre Beziehung, sie sollen sich von niemandem da reinreden lassen, ich bin in einer so ähnlichen Situation, meine Freundin ist schon 19, nur bin ich zum Glück nicht 13 sondern fast 15, könnte also ohne Probleme mit ihr in Bett

Kommentar von FMQuest ,

Nach §176 Absatz 1 StGB sind alle sexuellen Handlungen mit Kindern, die unter 14 Jahre alt sind, strafbar. Da wird auch keine Ausnahme gemacht, wenn der Täter 14 oder 15 ist. Es stellt trotzdem eine Straftat dar.

Kommentar von Xboythehidden ,

Aber es würde praktisch nicht verfolgt, da damit zu rechnen ist, dass bei einer Beziehung von unter 14 Jährigen irgendeiner mal zuerst 14 wird.

In Österreich gibt es für solche Fälle sogar extra eine Ausnahme im Gesetz in Deutschland ist das zwar nicht formal festgehalten aber es wird praktisch auch so verfahren.

Antwort
von MrBrueger, 70

Das Gesetz:

Mit 13 gilt man vor dem Gesetz
noch als Kind. Mit über 20 ist man hingegen erwachsen.  Und
Liebesbeziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen sind vom Gesetz her
streng verboten. Ein Erwachsener macht sich also strafbar, wenn er eine
Beziehung mit einer 13- jährigen oder noch jüngeren Person anfängt.
Besonders dann, wenn zärtliche oder sexuelle Handlungen zwischen ihnen
laufen.

Quelle: http://www.bravo.de/dr-sommer/altersunterschied-254687.html

Kommentar von Xboythehidden ,

Liebesbeziehungen sind nicht verboten, nur und einzig und alleine der Sex in allen seinen Arten ist verboten.

Kommentar von MrBrueger ,

Gesetzlich steht zur Beziehung ab 20 Jahren nichts im Weg, aber Sexuell darf es trotzdem nicht werden.

Müssen die 2 aber wissen.

Antwort
von Dosenspalter, 79

Trägt bestimmt ne Monstercap und Baggies :D

Kommentar von MasterAlexLFC ,

Beste Antwort 😂😂😂😂🎉🎊

Antwort
von intolerantes, 63

Natürlich nicht. Sie dürfen halt nur keinen Sex haben bis sie 14 ist. Weiß ich weil mein Freund auch 18 ist, nur dass ich halt 14 bin... nicht 13 :3

Kommentar von XbinIch ,

Auch wenn sie 14 ist dürfen sie keinen Sex haben, weil er 18 ist. 

Kommentar von intolerantes ,

Doch, nur über 18 nicht. Google maa :3

Antwort
von tommy40629, 65

Er ist volljährig! Wenn er mit ihr Sex hat, dann kann er dafür in den Bau wandern.

Wenn er einfach mit ihr zusammen ist, wie mit einem Kumpel, dann passiert nichts. Aber schon Hand in Hand durch die Stadt laufen kann sein "Todesurteil" sein.

Verführung Minderjähriger nennt die Justiz das. Und in der Haft stellt man ihn als Kinder...er hin. Das kann dann ganz über für ihn ausgehen.

Kommentar von Xboythehidden ,

Hand in Hand durch die Stadt ist nicht schlimm und die Todesstrafe gibt es in Deutschland auch nicht mehr, wir sind ja nicht in Saudi Arabien

Kommentar von tommy40629 ,

Das ist aber körperlicher Kontakt und der ist zu einer Minderjährigen verboten. Ob die zwei sich lieben ist der Justiz egal.

Kommentar von Xboythehidden ,

Nein Hand in Hand ist nicht verboten, auch Mutter und Kind oder aber normale Freunde können ja Hand in Hand rumlaufen also ist Hand in Hand nicht eindeutig genug um als körperlicher Kontakt zu zählen

Antwort
von Stefffan7, 79

Solange sie keinen Sex haben nicht.

Antwort
von XbinIch, 40

Ja, kann er. Sex ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt und auch nur dann, wenn zwischen den beiden Partner kein grösserer Altersuntschied als 2 Jahre liegt. Ausserdem könnte deinem "besten Freund" Verführung von Schutzbefohlenen zu lasten getragen werden.

Mal ehrlich, ist das nicht ein Armutszeugnis wenn ein 18 jähriger Junge mit einem 14 Jährigem abhängt und eine 13 jährige Freundin hat?

Antwort
von JanxRockt, 66

Was sagen die Eltern der Freundin denn dazu ?

Kommentar von FlorianGame ,

Erlauben alles das sie Geschlechtsverkehr ahben ....

Kommentar von JanxRockt ,

Joa zu der heutigen zeit meine 14 Jährige Cousine hat auch nen älteren freund .. scheint wohl normal zu sein einfach ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten