18-jähriger Junge steht auf mich (13)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere ihn komplett! Schaue weg wenn du ihn siehst, reagiere auf nichts und geh ihm aus dem Weg. Wenn das nach einer Weile nicht hilft rede mit ihm. Manchmal reichen schon Sätze wie "was würde deine Freundin denken wenn sie das wüsste.." ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaarax
31.01.2016, 08:40

Das ist eine echt gute Idee, werde ich machen :) Danke vielmals!

0

Der Kerl ist anscheinend ein echter Playboy. Sag ihm klar und deutlich dass du nichts von ihm möchtest und er das bitte unterlassen soll. Da du unter 14 bist, wäre das rechtlich sowieso eingeschränkt.

Kommentar von Zaarax
30.01.2016, 20:39

Okay, danke :)

0
Kommentar von Nicole0114
30.01.2016, 20:40

Kein Problem und viel Erfolg :)

1

Ja, am besten mit ihm reden was Sache ist.

Ich will jetzt ihm auch nichts vorwerfen, aber er ist 18 und Jungs in diesem Alter hab meistens keine gesunden Gedanken. Auch wenn du gerade sagst du schaust älter aus, vielleicht meint er du bist in seinem Alter etc 

Kommentar von Zaarax
30.01.2016, 20:47

Ich verstehe deinen Gedanken, aber der weiß schon, wie alt ich bin. Ich laufe ja praktisch die ganze Zeit mit meinen Freundinnen rum und wie 18 sehe ich auch nicht gerade aus :D Vielleicht wie 15 :) Nun ja, aber danke für die Antwort! :))

0

Männer sind idioten (bin selber einer) wenn er dich hübsch findet wird er dich weiter anglotzen :/

Kommentar von Zaarax
30.01.2016, 20:49

Habt ihr da keine Skrupel wenn ihr eine Freundin habt? :D

0
Kommentar von BernerKruemel
30.01.2016, 20:51

naja ich hab ne Freundin und ertappe mich auch öfter dabei das ich mir andere Mädchen anschaue aber ich übertreibe es nicht und ich pfeife niemandem hinterher

0

Mit ihm reden...

Aber was wäre so schlimm daran wenn er in dich verliebt wäre?

LG

Kommentar von Zaarax
30.01.2016, 20:40

Er hat eine Freundin & ich habe allgemein keine Interesse :o

0