Frage von kevseer61, 28

18 Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin machen?

Hallo zusammen!
Bald haben meine beste Freundin und ich unseren 18. Geburtstag. İch möchte uns was cooles machen also etwas was nicht so schnell aus den Erinnerungen geht.
İch werde aufjedenfall eine Motivtorte mit unserem Bild herstellen lassen.
Was könnte ich da noch machen/schenken?
Danke für eure Antworten.

Antwort
von Rockige, 10

Ein Ü18 Survival Paket ist auch nicht schlecht :D

Vorrausgesetzt der Beschenkte ist nicht so arg verschlossen/ etepetete und versteht jede Menge Spaß.

Was könnte da rein... gut riechendes Körperpuder (honey dust beispielsweise), diese flüssige Schokolade die man auf den Körper malen und dann abessen kann, einen Kalender mit männlichen Models, eine Auswahl an diversen amüsanten Kondomen (Geschmack, leuchten, diverse Farben, diverse Größen), Anti-Falten-Creme, ein selbstgestrickter/ selbstgehäkelter Minisparstrumpf mit Füllöffnung - für den Führerschein, ...

Oder ihr legt zusammen und gönnt euch gemeinsam einen Wochenenddtrip nach London oder Paris im nächsten Frühjahr oder Sommer. Dafür könnte man einen Sparstrumpf basteln (als symbolisches Geschenk sozusagen).

Antwort
von Levatc, 17

Ein männlicher Stripper als Cop verkleidet mit Tequila Pistole.

Antwort
von Adam321, 12

Hallo , 

Du kannst ein Lied schreiben mit eurer Erinnerung . Das habe ich schon gemacht und glaube mir war toll

Viel Spaß 😊

Antwort
von MichaelKK, 6

ihr konnt versuchen, ein MV aufzuzeichnen, dann post auf FB oder Twitter, wird nicht vergessen. 

Kommentar von kevseer61 ,

Was ist ein MV?

Kommentar von MichaelKK ,

MUSIC VIDEO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community