2

18. geburtstagsgeschenk

Frage von sweetchic sweetchic

eine freundin von mir hat in 2 wochen geburtstag nur leider fällt meinen freunden und mir ncihts lustiges ein bei dem letzten geburtstag haben wir einen eimer mit sand gemacht und dort ganz viel kleingeld reingemischt sodas er es mit einem sieb rausholen musste doch uns fällt irgendwie nichts lustiges mehr ein...habt ihr vllt. irgendwelche witztigen ideen...???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Deltaforce Deltaforce

Die vorerst letzte Packung Windeln ?

• 1
    Antwort von dopsi dopsi

Wir haben neulich einer Freundin mit mehreren gemeinsam ein Freundebuch geschenkt. Vorher haben wir uns eingtragen (mit Fotos) und dann haben sich alle auf der Party eingetragen. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und jetzt wollen alle so eins haben! Ich weiß nicht, ob es die auch woanders gibt, ich habs über diesen Link : http://www.chadou-verlag.de

• 1
    Antwort von donpuffi donpuffi

Hi habe da ne klasse idee wenn ihr sie mal ne zeit lang mit dem Geschenk beschäftigen wollt. ihr braucht dazu einige Kartons die ineinander passen. In den kleinsten kommt das Geschenk, denn Karton richtig schön zutüteln und in den nächsten katon, dann mit irgenwelchen Verpackungsmaterial auffüllen und denn Karton wieder schön zutüteln, und dann in denn nächsten Karton.. hab das selbst bei nen freund ausprobiert und kam echt gut.

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Hmm.. der ist aber alt

Kommentar von donpuffi donpuffidonpuffi

Habe auch nicht behauptet das das neu ist, kam halt bei uns immer gut an

• 1
    Antwort von Summbrummse Summbrummse

fragt ihre eltern, ob sie ihr einen haustürschlüssel herausgeben, den könnt ihr ihr dann feierlich überreichen!

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Legt zusammen und schenkt ihr einen Tandem-Fallschirmsprung.So als Absprung in die Volljährigkeit.

• 0
    Antwort von MmePerfekt MmePerfekt

Kommt drauf an, wie viele sich an dem Geschenk beteiligen. 1. Wenn ihr einfach nur Geld schenken wollt, dann klebt auf ein Stück Pappe ein paar Speckmäuse und vll. auch eine Mausefalle und darein das Geld. "Ein paar Mäuse für die liebe Maus" 2. Es gibt auch immer ein paar Angebote von z.b. Ryanair o.ä., wenn ihr zusammenlegt, könnt ihr eurer Freundin eine gemeinsame Reise schenken und ihr bezahlt ihren Flug. Das kam bei uns echt gut an.

• 0
    Antwort von lumluk lumluk

etwas obszön aber lustig : Kondompflänzchen

in leere Filmdosen (hoffentlich gibt es die noch) ein loch bohren, ein stück wettex (wischtuch) reingeben, und mit etwas brause befüllen, darüber einen gummi stülpen. eine pflanzschale nehmen, in die mitte ein pflänzchen stellen, die gummi-dosen rundherum und vorsichtig mit erde befüllen, so dass die gummis gut verdeckt sind, aber nicht zu viel erde darauf lastet. jetzt das geburtstagskind mit dieser wunderpflanze beschenke, das gleich gegossen werden will, ihr werdet staunen, was das alles wächst ...

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Mach ihr einen Rock aus "Gummies". Kommt immer gut ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.