Frage von TH3MK97, 42

18. Geburtstagsfeier organieseieren, aber wie?

Hallo zusammen ich werde in 2 Wochen 18 und möchte ne PARTY veranstalten, doch wie? Also was muss man da machen oder was muss es geben ? Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Gestalten soll, oder wie habt ihr gefeiert als ihr 18 wart? Sagt mir einfach wie man das feiern kann. Muss gar nicht ne Party sein, oder?

Antwort
von Silvdex, 42

Es kommt darauf an wie viele Gäste kommen möchten. 

Normalerweise kenne ich das so, dass 18 Geburtstage in einer Halle ab ca 30 Leuten gefeiert werden mit essen und Alkohol. Am besten auch eine Anlage eventuell eine Bar und Lichter. 

Kommentar von TH3MK97 ,

Also ich hab mir gedacht in einem Jugendzentrum mit Lichter Musik etc. aber ohne Alkohol 

Kommentar von Silvdex ,

Das geht natürlich auch.

Gibt es einen Grund warum keinen Alkohol?

Kommentar von TH3MK97 ,

Ja, ich bin kein Alkohol Freund und wurde von meinen so erzogen

Antwort
von Macuman, 20

Am besten genug alkohol der rest passiert dann von allein

Kommentar von TH3MK97 ,

Nee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community