Meine Freundin und ich wollen unseren 18. Geburtstag in einer Hütte feiern. Wir rechnen so mit 250 bis 300 Leuten. Hätten gerne irgendein highlight damit die Stimmung richtig aufgeheizt wird. Haben schon an Partytänzer gedacht aber wissen nicht wie das umzusetzten wäre (haben schon gegoogelt) fällt euch vielleicht was anderes ein?
18. Geburtstagsfeier highlights??
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
coelestecoeleste
GEBURTSTAG FEIERN
hab mal so ziemlich was zusammengefasst:
schwimmen gehen
grillen / zeltparty
wellnessparty
dickes buffett
jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken)
band
alle bringen ne überraschung mit
lagerfeuer
pizza für alle
seilspring-wettbewerb
bottle-game
mottoparty mit kostümen / mit strandkostümen
quelle: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=612758:
Bad Taste Party: total bekloppt
saufspiel (stapel karten - im uhrzeigersinn zieht jeder nach einander eine karte - folgende bedeutung haben die karten: 1) Ass = musst selber trinken 2) Bube = kannst dir aussuchen wer trinkt 3) König = alle kerle müssen trinken 4) Dame = alle mädels müssen trinken 5) 10 = alle müssen trinken)
Eimersaufen
Nebelmaschiene und ein Flash-Light
wackelpudding : kein wasser sondern wodka
wodka pfannkuchen/crepes
Bowle(n) :Erdbeerbowle, Früchtebowle etc.
Cocktailbar, Bar
Shisha / Chill Zone
luftballons als wegweiser
schaumkanone
wodkamelone
windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen
-
1Antwort von
micky2009micky2009
Bestell einen Stripper
Kommentar von
Diddy21 so weit waren wir auch schon. Aber ist uns zu niveaulos. Wohnen in nem Kaff da wird das nicht so gut angenommen
-
0Antwort von
RyutaroRyutaro
Einen Stripper würde ich auch vorschlagen. Was sollte es sonst für ein Highlight geben? Und wenn 250-300 Leute in ein 'Kaff' kommen, wird das etwa besser aufgenommen?! Partytänzer? Mein Gott, dann doch lieber ein Stripper. Sonst sieht das aus, als würdet ihr nur davon ablenken wollen, dass ihr nicht tanzen könnt. Außerdem könnten die genauso für Stripper gehalten werden, sollte jemand außenstehendes die sehen. Aber wie wäre es mit Kuhreiten, oder ist das für ein Kaff auch zu niveauloß T___T
Kommentar von
Diddy21 haha Kuhreiten kennen die leute schon von zu Hause. Wird nicht mehr so als highlight angesehen:D
-
dank dir fürs sternchen