Hallo ich werde im Oktober 18 und weiß absolut nicht was ich an meinem geburtstag mit meinen freunden unternehmen soll. Ich bin KEIN Fan von Alkohol da ich an dem tag autofahren darf und da nicht schon besoffen sein will sondern meinen führerschein auskosten will. wir werden ca. zu fünft sein. Bitte um Tipps wie würdet ihr feiern was würdet ihr unternehmen? Danke vorab
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SakuraChama Also ich bin auch der Meinung, das man gut ohne Alkohol feiern kann. Wenn ich etwas mit meinen Freunden unternehme trinken wir meistens ncihts, nur ab und an gehen wir mal einen Coktail trinken, und selbst da trinken wir nur einen und die hälfte auch Alkoholfreie ;)
Wir gehen zB auf eine Bowling-Bahn, das ist nciht zu teuer und mann kann dort viel Spass haben. Wir waren auch schon Billiard spielen, Oder wir haben auch schon einen Geburtstag vor der Singstar-Konsole verbracht :D Was auch immer viel Spass macht, sind übernachtungspartys mit kleinen ausflügen, wie zB ins Café nebenan oder in die nächste Pizzeria.
Ich hoffe meine Antwort hat weitergeholfen. und Sry das die Antwort so lange ausgefallen ist
-
1Antwort von
trustme111 Zum 18. Geburtstag musste was Besonderes erleben. Hier wirst du so richtig aus den gewöhnlichen Leben gerissen, eine wahres Abenteuer was die goldenbabes bieten, echt cool.
-
1Antwort von
GreyskullGreyskull
Beste Feier Option: Nahtod-Erfahrung Durch Strangulation, maßlosen Drogen Missbrauch, oder Modern Talking.
-
-
1Antwort von
chefSebachefSeba
Kann man ohne Alkohol feiern??
Kommentar von
lukotolukoto :D DH!
Kommentar von
gormiliczgormilicz JAA
-
0Antwort von
PartysOnline Mein Vorredner hat Recht;) Man wird nur einmal 18! Lass es krachen, ob nun zu 5 oder mit 50 Leuten - egal! Hauptsache du feierst ordentlich. Wenn du's nicht total übertreibst kannst du am Tag danach noch genug Auto fahren;) Viele Grüße aus Hamburg und viel Spaß beim FEIERN!! NICHT Autofahren;)
-
0Antwort von
NDBreaks du wirst 18! lass die sau raus!autofahren kannse lange genuch...also schnapps raus und in stripschuppen
-
0Antwort von
FCL1901 ihr könntet ja eine gamewettberweb veranstalten(: oder wenn ihr dann autofahren geht,geht doch zusammen an einen fussballmatch oder so(: ist noch schwer...
-
-
0Antwort von
Matman ne runde kart fahren? inne disco gehgen und da dann abfeiern auch ohne alk?
-
0Antwort von
lukotolukoto
zu 5. ist ja keine große Gruppe...fahrt doch in einen vergnügungspark =)...da kannste dann auch gleich mal ein bsichen fahren ;)
Kommentar von
gormiliczgormilicz :) Ende oktober haben die warscheinlich schon alle zu
Ich bin ja nicht doof