2

18. Geburtstag wie soll ich Feiern

Frage von gormilicz gormilicz

Hallo ich werde im Oktober 18 und weiß absolut nicht was ich an meinem geburtstag mit meinen freunden unternehmen soll. Ich bin KEIN Fan von Alkohol da ich an dem tag autofahren darf und da nicht schon besoffen sein will sondern meinen führerschein auskosten will. wir werden ca. zu fünft sein. Bitte um Tipps wie würdet ihr feiern was würdet ihr unternehmen? Danke vorab

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SakuraChama SakuraChama

Also ich bin auch der Meinung, das man gut ohne Alkohol feiern kann. Wenn ich etwas mit meinen Freunden unternehme trinken wir meistens ncihts, nur ab und an gehen wir mal einen Coktail trinken, und selbst da trinken wir nur einen und die hälfte auch Alkoholfreie ;)

Wir gehen zB auf eine Bowling-Bahn, das ist nciht zu teuer und mann kann dort viel Spass haben. Wir waren auch schon Billiard spielen, Oder wir haben auch schon einen Geburtstag vor der Singstar-Konsole verbracht :D Was auch immer viel Spass macht, sind übernachtungspartys mit kleinen ausflügen, wie zB ins Café nebenan oder in die nächste Pizzeria.

Ich hoffe meine Antwort hat weitergeholfen. und Sry das die Antwort so lange ausgefallen ist

• 1
    Antwort von trustme111 trustme111

Zum 18. Geburtstag musste was Besonderes erleben. Hier wirst du so richtig aus den gewöhnlichen Leben gerissen, eine wahres Abenteuer was die goldenbabes bieten, echt cool.

http://www.goldenbabes.eu

• 1
    Antwort von Greyskull Greyskull

Beste Feier Option: Nahtod-Erfahrung Durch Strangulation, maßlosen Drogen Missbrauch, oder Modern Talking.

Kommentar von gormilicz gormiliczgormilicz

Ich bin ja nicht doof

• 1
    Antwort von chefSeba chefSeba

Kann man ohne Alkohol feiern??

Kommentar von lukoto lukotolukoto

:D DH!

JAA

• 0
    Antwort von PartysOnline PartysOnline

Mein Vorredner hat Recht;) Man wird nur einmal 18! Lass es krachen, ob nun zu 5 oder mit 50 Leuten - egal! Hauptsache du feierst ordentlich. Wenn du's nicht total übertreibst kannst du am Tag danach noch genug Auto fahren;) Viele Grüße aus Hamburg und viel Spaß beim FEIERN!! NICHT Autofahren;)

• 0
    Antwort von NDBreaks NDBreaks

du wirst 18! lass die sau raus!autofahren kannse lange genuch...also schnapps raus und in stripschuppen

• 0
    Antwort von FCL1901 FCL1901

ihr könntet ja eine gamewettberweb veranstalten(: oder wenn ihr dann autofahren geht,geht doch zusammen an einen fussballmatch oder so(: ist noch schwer...

• 0
    Antwort von Matman Matman

ne runde kart fahren? inne disco gehgen und da dann abfeiern auch ohne alk?

• 0
    Antwort von lukoto lukoto

zu 5. ist ja keine große Gruppe...fahrt doch in einen vergnügungspark =)...da kannste dann auch gleich mal ein bsichen fahren ;)

:) Ende oktober haben die warscheinlich schon alle zu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.