18 Geburtstag, wie soll ich den feiern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In nichtmal mehr einem Monat, das wär dann Mai, da würde grillen in frage kommen. Ich werd selbst bald 18 und mach glaub ich auch me Grillparty eventuell hab ich mir auch überlegt Elemente von einem Kindergeburtstag (Topfschlagen, Schokoladenessen usw..) einzubauen :D
Ich weiß nicht ob das was für dich ist aber es wär ein Vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie Du wohnst, doch in einem Monat wird das Wetter wohl schon schön sein und dann kann man doch den Grill anschmeißen. Den Garten nett herrichten und je nachdem Fleisch und/oder Gemüse grillen, was leckeres zum Trinken anbieten und sich Gedanken um einen tollen Nachtisch machen. Stockbrot dazu anbieten und ein Salate und vielleicht kennst Du ja Jemanden, der einen Planschpool für Erwachsene hat und dann ist der Spaß auch gesichert. Wenn man dann noch Rumalbern möchte, dann macht man sich schlau, was es für blödsinnige Spielchen mit Lacherfolg so gibt.

Habt Ihr selber keinen Garten, dann ja vielleicht Oma und Opa, Tanten oder Onkels oder liebe Nachbarn. Orte dafür wird man immer finden und sei es, dass man einen Spielplatz auswählt und vorher mal lieb bei der Stadt nachfragt, ob man dafür eine Genehmigung braucht, bzw. bekommen kann und dann auch dafür sorgt, dass nach der Party wieder Alles so wie vorher aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Grillen und anschließend Lagerfeuer mit Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch vollkommen okay, wenn man mit den Freunden zu Hause zu feiern. Du könntest zum Beispiel unterschiedliche Playlists erstellen mit Songs von 1998, 1999, 2000, etc. Oder auch eine mit Liedern deiner Kindheit. Dann könntet ihr euch gemeinsam erinnern

Liebe Grüße, Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu McDonalds geht oder in eine Pizzeria, kostet das immer viel Geld. Man kann aber auch zu Hause feiern und ein kleines Buffet machen: Salate, Baguette, Wurst, Frikadellen,Käse, Kuchen und Getränke und Musik hören und  Guirlanden aufhängen.Bis zu Ihrem Geburtstag könnten wir schönes Wetter haben und vielleicht könnten Sie draussen grillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?