Frage von Inz3ption, 65

18. Geburtstag! Wie feiern, Abstimmung!?

Moin Leute! Ich brauche Hilfe bei einer Entscheidung! Und was wäre besser als ein anonymes, objektives Publikum! Vorab: Ich weiß beide folgenden Möglichkeiten, sind vielleicht nicht die Möglichkeiten, die ihr euch für die Feier eures 18. Geburtstag vorstellen würdet oder vorgestellt habt, ich bitte dennoch nur über meine beiden Möglichkeiten abzustimmen. Möglichkeit Nr. 1: Mit meinen 4 besten Freunden in einer Bar gemütlich den Abend verbringen. Möglichkeit Nr. 2: Mit 14 Leuten in einer zu kleinen Wohnung gemütlich den Abend verbringen. Bitte helft mir ;)

Antwort
von Shiska, 33

Also ich habe groß gefeiert mit zwei von meinen besten Freundinnen zusammen. Wir haben eine Location gemietet und die Feier hat dann für alle etwas Eintritt gekostet, wovon sie dann aber umsonst trinken durften was sie wollten.

Dir würde ich schon dazu raten die Variante mit mehr Freunden zu wählen, da man es bestimmt später bereuen würde nichts mit etwas mehr Leuten gemacht zu haben. Die 18 ist immerhin besonders :)

Antwort
von zahlenguide, 29

erstens! die wahl der bar sollte gut gewählt sein.

Antwort
von Sommerlan, 13

Nummer 1 bevor du einen Tag hast der nicht so schön wird würde ich ganz klar zur eins tendieren wünsche dir viel Spaß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten