Frage von Orietta, 74

Welche Mittelalter Spiele kann ich an meinem 18. Geburtstag spielen?

Hallo!! Ich werde in zwei Wochen 18. Ich feiere mit meiner Familie... Wir machen Mottoparty Mittelalter. Ich brauche spiele die man da gut Spielen kann... meine Oma kommt auch das heißt sie muss die auch verstehen... Dass ist das schwierigste... Kann mir jemand helfen?

Schonmal danke!!

LG Orietta PS: Es sollte ein bisschen in das Thema passen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLammsfelde, 48

Jetzt lacht nicht, aber; Topfschlagen, das war damals ein Spiel für die gehobene gesellschaftliche Schicht. Es ist erst in den letzten Jahren zu einem Spiel für Kinder geworden.

Antwort
von Accountowner08, 24

also ich würde unbedingt Poesie-Impro im Mittelalterlichen STil als Minnesänger machen.

Antwort
von Sandra1234566, 37

Topfschlagen, wenn deine oma noch körperlich fit ist :-)

Antwort
von HopeMikaelson, 18

Stopptanz mit Mittelalterliche Melodie- Musik:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community