Was könnte ich mit meinen Freunden unternehmen? Problem: Nicht alle sind 18. Daheim feiern geht nicht wegen meinen Eltern. Und eine eigene Party veranstalten möchte ich nicht, wegen den Kosten...
18. Geburtstag. Was unternehmen?
Antworten (7)
-
0Antwort von
MsgoldsternchenMsgoldsternchen
Laden sie andere Freunde zum Bier trinken ein ! Oder wenn sie volljährigen Freunde einladen wollen, Zum Swinger-Club oder so. ^-^ Oder in der Kneipe und trinken auch Alkohol. (: Wenn ihr was Abends unternehmen wollt, dann auf einer Disco. (:
-
0Antwort von
creeqycreeqy
Dann sag das deine Leute alkohol/sonstiges mitbringen sollen statt dir was zu schenken, die kosten hast du dann schon nichtmehr. Um nen kostengünstigen Ort musst du dich dann allerdings noch kümmern. Alternativ: ab 16 kommt man normalerweise überall rein solange man diesen Elternbrief dabeihat und eine aufsichtsperson mit dabei ist.
-
-
0Antwort von
Sven71Sven71
Groß feiern wollen und dann geizig wie ein Schotte. Du mußt schon wissen was du willst. Unter uns. Der 18.Geburtstag ist wie jeder andere auch.
-
0Antwort von
dhannusdhannus
zusammen in die Disco gehen! Oder jemand fragen der ungefähr zum selben Zeitpunkt Geb. hat und zusammen feiern
-
0Antwort von
SteveTheBeefSteveTheBeef
open air festiwall wenn eins ansteht oder nach frankreich rüber ne runde paintball
-
0Antwort von
CobaNightManCobaNightMan
Einfach nen bissl losgehen oder frag obs nicht bei Freunden geht. Bier werden wohl alle trinken dürfen.
-
Diese Frage teilen