1

18. Geburtstag. Was unternehmen?

Frage von FrankusMankus FrankusMankus

Was könnte ich mit meinen Freunden unternehmen? Problem: Nicht alle sind 18. Daheim feiern geht nicht wegen meinen Eltern. Und eine eigene Party veranstalten möchte ich nicht, wegen den Kosten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von DerGeraet92 DerGeraet92

Für die Schule lernen

• 0
    Antwort von Msgoldsternchen Msgoldsternchen

Laden sie andere Freunde zum Bier trinken ein ! Oder wenn sie volljährigen Freunde einladen wollen, Zum Swinger-Club oder so. ^-^ Oder in der Kneipe und trinken auch Alkohol. (: Wenn ihr was Abends unternehmen wollt, dann auf einer Disco. (:

• 0
    Antwort von creeqy creeqy

Dann sag das deine Leute alkohol/sonstiges mitbringen sollen statt dir was zu schenken, die kosten hast du dann schon nichtmehr. Um nen kostengünstigen Ort musst du dich dann allerdings noch kümmern. Alternativ: ab 16 kommt man normalerweise überall rein solange man diesen Elternbrief dabeihat und eine aufsichtsperson mit dabei ist.

• 0
    Antwort von Sven71 Sven71

Groß feiern wollen und dann geizig wie ein Schotte. Du mußt schon wissen was du willst. Unter uns. Der 18.Geburtstag ist wie jeder andere auch.

• 0
    Antwort von dhannus dhannus

zusammen in die Disco gehen! Oder jemand fragen der ungefähr zum selben Zeitpunkt Geb. hat und zusammen feiern

• 0
    Antwort von SteveTheBeef SteveTheBeef

open air festiwall wenn eins ansteht oder nach frankreich rüber ne runde paintball

• 0
    Antwort von CobaNightMan CobaNightMan

Einfach nen bissl losgehen oder frag obs nicht bei Freunden geht. Bier werden wohl alle trinken dürfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.