gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

18. Geburtstag was schenken?

gefragt von pinkiiii15pinkiiii15 am 12.04.2009 um 1:51 Uhr

meine cousine wird nächsten monat 18.. und ich will ihr was ganz persönliches schenken weil sie ist echt mein ein und alles und ich liebe sie über alles. das soltle auch aus dem herzen kommen nur ich wollte mal ein paar tips hören und lass mir dann schon was einfallen was würdet ihr einem Mädel zum 18. schenken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8829)
geschenk (3194)
geburtstag (2915)