pinkiiii15 am 12.04.2009 um 1:51 Uhr
meine cousine wird nächsten monat 18.. und ich will ihr was ganz persönliches schenken weil sie ist echt mein ein und alles und ich liebe sie über alles. das soltle auch aus dem herzen kommen nur ich wollte mal ein paar tips hören und lass mir dann schon was einfallen was würdet ihr einem Mädel zum 18. schenken?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vielleicht habt ihr Fotos zusammen gemacht all die Jahre Wenn ja, schenk ihr ein Fotoalbum(:

den Führerschein, ein Auto oder meinst Du für wenig Geld?

Nunja, ein Auto fällt ja schon mal weg...schenke ihr einen Klamotten-Frisör-Schuhe-Schokolade-Gutschein?! :)

du willst was sehr persönliches? du liebst sie von ganzem Herzen? und sie wird 18? das liegt doch auf der hand!!
Wenn es deine Cousine ist dann würd ich sie an deiner stelle irgendwohin einladen. Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch versteht, ich denke mal ganz gut.. Also Kino oder so, oder mit ihr nen Ausflug machen. Wenn es etwas sein soll was vom Herzen kommt, dann wird sie das auch merken.. schon das lächeln und die tatsache dass du als cousin kommst ist ein schönes gefühl für sie. Du könntest ein Gedicht schreiben, oder falls sie eine Fete schmeißt, eine Rede halten. Im Leben geht es nicht nur im Materielles. Blumen sind immer angebracht, sofern keine Allergie.. ebenso wie eine Karte mit einem Text der vom Herzen kommt.

DU muss wissen was sie mag^^ dann schnekst du ihr etwas aus diesem Bereich... wenn würde ich auch sagen ein Fotoalbum von euch zusammen^^ P.S : aber wenn es von herzen kommen soll dann müsste dir selbst etwas einfallen ;)
pinkiiii15 am 12. April 2009 01:59 ja ich sagte ja ich will nur ein paar tips und überlege mir dann schon etwas eigenes ;) ich brauch etwas das mich auf ideen bringt ^^

DU muss wissen was sie mag^^ dann schnekst du ihr etwas aus diesem Bereich... wenn würde ich auch sagen ein Fotoalbum von euch zusammen^^ P.S : aber wenn es von herzen kommen soll dann müsste dir selbst etwas einfallen ;)

ne sex, drugs & rock'n' roll tüte... also halt ne packung kondome n paar klopfer und ne cd oder sowas wo halt gute musik drauf is in netüte oder sowas und das drauf schreiben ... kommt immer gut selbst bei der cousine ;-)

Hallo pinkiiii15
wie wäre es mit einem Anhänger fürs Kettchen, z.b. ein Schutzengel, der sie ab dem ersten Tag der Volljährigkeit immer schützen soll? Es gibt da schöne und auch günstige. Sogar nur Schutzengelflügel, auch sehr hübsch.
Falls sie einen Führerschein machen möchte, vielleicht was fürs Auto? Ein Christopherus-Anhänger für den Schlüsslbund oder als Plakette zum Ankleben?
Ich denke einfach an so Sachen, die bleiben.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim aussuchen und beim Verschenken.
Liebe Grüße Bea26
Bild/er:

http://mimearts.com/angebot/machbar.html könnte was für dich sein.
hey das ist garkeine shclechte idee x) da lass ich mir mal was einfallen danke <3