Frage von ChiaraB12, 13

18. Geburtstag was schenkeeen?

Mein bruder hat bald seinen 18. Und ich hab überhaupt kein plan was ich schenken kann. Da ich jünger bin , nicht arbeite und auch noch geld für weihnachten brauche, hab ich nicht viel geld zur verfügung, will aber auch nichts langweiliges kaufen, da er eben 18 wird... Er ist eher so ein ruhiger, lieber typ, trinkt wenn nur bier. Er macht es einem echt schwer was zu finden.

Antwort
von DJFlashD, 7

Was hat er denn für hobbies?

Kommentar von ChiaraB12 ,

Fußball (BvB fan) hat aber schon wirklich alles davon ansonsten nicht wirklich was .

Kommentar von DJFlashD ,

hmm ne bvb handyhülle? :D boah kp echt schwierig ^^

Kommentar von ChiaraB12 ,

handyhülle zum 18... ich hatte schon an parfüm gedacht aber dann müsste ich ja son playboy oder so nehmen da ich keine 40 euro über hab um ihm ein "richtiges" zu holen

Kommentar von DJFlashD ,

eben.. der weiß ja dass du nicht viel einkommen hast.. also ich als dein bruder würde mich eh über alles freuen was du mir schenkst, weiß ja nicht wie er das sieht^^

Antwort
von adullgirl, 7

Ich hatte oft das selbe Problem, kann das gut nachvollziehen. Die Geschenke, die bei meinem Bruder am Besten ankamen waren entweder a) selbstgemacht oder b) ein altes Schwert aus einem Second-Hand-Laden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten