Frage von aysemaNutella, 29

18. Geburtstag was kann Mann alles machen ?

Ich werde bald 18 und weiß nicht was ich an meinem Geburtstag machen soll da es leider im Winter ist
Wir wären so 15 Personen
Sind aber alle Mädels habt ihr eine Idee was Mann alles machen könnte ?
Danke für eure Antworten

Antwort
von YvonneKlausing, 6

Wenn ihr nicht in einem Club oder so feiern wollt, oder könnt weil ggf. noch jemand von euch nicht 18 ist, finde ich es immer ganz cool sich irgendwo einen Raum zu mieten (falls nicht vorhanden) Dort Musik und essen zu organisieren usw und dann kommt die Stimmung schon von ganz allein ;)

Ich bin gefühlt Konfetti-Junkie, also gibt´s bei mir keine Feier mehr ohne :P

Witziges und ausgefallenes findest du hier http://www.pyroland.de/index.php/konfetti-shooter-c-0_86

Der Pi**el-Himmel war auf dem letzten Junggesellinen Abschied der Bringer :D

Im Winter ist man natürlich etwas eingeschränkt, war z.B. mal in Berlin auf einem Grillboot mit 10 Leuten, danach dann feiern usw, das fällt ja leider im Winter flach :(

Gruß

Yvi

Kommentar von aysemaNutella ,

Danke
Viele sind leider nicht 18
Sind in Berlin Gala das weiterhilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community