3

18-GEBURTSTAG WAS KANN ICH MEINER BESTEN FREUNDIN SCHENKEN :S ?

Frage von gomna gomna

Hallo, unsere beste Freundin hat in 3 wochen ihren 18.Geburtstag doch leider wissen meine 3 Freundinnen und ich nicht mit was wir ihre eine große Freude bereiten könnten. Es soll etwas außergewöhnliches sein kein 0815 Geschenk wie Parfüm,Handy etc. Dieses Geschenk soll für sie für immer eine tolle Erinnerung an ihrem 18.Geb sein. Eine Überraschungsparty ist schon geplant jetzt brauchen wir noch das perfekte geschenk dazu unser Preislimit steht bei 400€. Ich hoffe ich kann auf eure Ratschläge zählen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Antwort von Leopard2 Leopard2

He,das ist ja eine stolze Summe,da könntet Ihr eine Goldkette mit Anhänger kaufen,den Anhänger gravieren lassen,vorne IN FREUNDSCHAFT und hinten Eure Namen.Viel Spass beim Feiern!

• 0
    Antwort von saraeae saraeae

ein professionelles Fotoshooting mit euch.

oder was von diesen Gutscheinen die nach irgendeinem Typen benannt, Jochen Schweizer glaub ich.

halt sowas wie Bungeejumping, Heißluftballon fliegen usw.. MIT EUCH. ;D Oder ein Welnessweekend. Vlt war ja was dabei. (;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.