Frage von SarahLiebtKekse, 32

18 Geburtstag was kann ich mir von meinem Vater wünschen?

Antwort
von saburb, 16

Das Geschenk zum 18. wirst Du nie vergessen.. Es sollte etwas zeitloses sein, finde ich. Etwas, bei dem Du Dich immer erinnerst, dass Du das zum 18. bekommen hast.. Bei mir war es damals eine wunderschöne Perlenkette. Die werde ich immer tragen können, da sie nie out sein wird :)

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Daß er dir den Führerschein bezahlt, oder hat er das schon?

dann ein Auto für Fahranfänger!

Kommentar von SarahLiebtKekse ,

Ne also mein Vater stellt sich da ziemlich stur und sagt immer ich muss ihn mir selber finanzieren 

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann das Zweite?

Oder stellt er sich da auch stur?

Antwort
von joshua12451245, 28

Ich werde jetzt auch 18 und meine Eltern fahren weg ;) dann gibt's ne sehr große Party und eine Stripperin :D

Antwort
von qaysert, 17

Schmuck.

Antwort
von zeitmaschine12, 27

Das er gesund bleibt und vllt ein gutschein in ein freizeitpark

Antwort
von solkadi, 32

Kekse ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community