1

18. Geburtstag was habet ihr gemacht ?!

Frage von GinaHaase GinaHaase

Meine Freundin hat in einem Monat den warscheinlich wichtigstens Geburtstag ihren 18. Wir haben nicht vor wie in den letzten Jahren bei ihr zu Hause zu feiern. Was habt ihr besonderes an eurem Tag gemacht ? Meine Vorschläge wollten wir nicht nehmen. Da sie bei meinem ja schon dabei war und jeder von uns etwas anderes zu erzählen haben möchte ...

Und was könnte ich ihr wohl schenken ?! Vorschläge auch willkommen ;)

Danke euch !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sandrina09 sandrina09

einen saal mieten mit guter musik gutem essen viel zu trinken und dann einfach feiern,ich habe zu meinem 18 einen baum kniehoch geschenkt bekommen woran lauter dinge hingen kleine klopfer kondome luftschlangen viele kleinigkeiten eben

Kommentar von GinaHaase GinaHaaseGinaHaase

Danke dir Geschenkidee ist super ;)

• 2
    Antwort von r6tfjtgf r6tfjtgf

Mottopartys sind klasse. Bad-taste, back to the 80's, Stars&Sternchen zB.

• 1
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Mein Tochter will ihren 18. aber zu Hause feiern. Hat sich schon genau überlegt, wie sie den Keller dann gestalten möchte ;)) Man kann natürlich auch bei Vereinen nach Räumen fragen, ob man die mieten kann! Vielleicht könnt ihr auch ein Zelt mieten. Müsst natürlcih gu heizen. Wenn deine Freundin genug (zu viel ;D) Geld hat, aknn man natürlich auch in eine Lokal oder Discothek einladen!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Mach was im Klub , irgendwo in einem Stadtteilzentrum, wenn ihr so etwas habt. Tanzen, Karaoke und ein paar Spiele. Nicht so viel Alkohol - das gibt meistens Ärger! Immer gesittet sein, nicht den Untersten rausholen - sondern froh und glücklich sein! Was kann man schenken? Kosmetik: ein Parfüm oder eine tolle Haarbürste , auch einen Maskarographen. Den von der feinsten Sorte. Ein tolles Buch über Liebe und Sex! Das geht alles!

• 0
    Antwort von robert81200 robert81200

und noch was getrunken

• 0
    Antwort von robert81200 robert81200

limo gemietet und damit rumgefahren worden ^^

• 0
    Antwort von Kakarott Kakarott

Raum mieten! 50-100 Leute einladen! Ausreichend Stoff holen! Musikanlage mit PC oder Laptop besorgen! Gulasch- und Käsesuppe vorbereiten! 15 Euro frei saufen! Fertig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.