Frage von abc98, 36

18 Geburtstag, was beachten?

Hallo, ich möchte demnächst meinen 18. Geburtstag feiern. Es werden ca. 50 Gäste, eine entsprechende Location wird gemietet. Habt ihr irgendwelche Tipps, oder Dinge die ich unbeding beachten sollte? Ich frage deshalb so allgemein damit ich nichts vergesse. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterKraulSaul, 17

Fettes Schnitzel Buffet ist der Bringer

Kommentar von abc98 ,

xD

Kommentar von samcle ,

Ja.

Antwort
von Linda616, 18

Genügend Verpflegung, dein Buged, Musik, die amle Geschmäcker abdeckt, du solltest daraif achten dass alles im Rahmen bleibt und es zu keinen Ausschreitungen kommt, sodass in der Location nichts beziehungsweise niemand zu schaden kommt, sprich du ernennst vertrauenswürdige Personen zu einer Art Security, ist auf jeden Fall ein Fehler :D

Antwort
von christl10, 19

Es sollte neben den Getränken, auch genügend Snacks und was zum Knabbern da sein. Manche kommen und haben Hunger. Da ist es dann nicht so schön wenn die dann nur was akoholisiertes trinken und nichts zu Essen haben. 

Antwort
von Lukas744, 25

Ich würde darauf achten, dass die Musik wenn welche läuft, dir selber aber anderen Gästen auch gefällt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten