Frage von Jannik1002, 52

18. Geburtstag von Einem Kumpel , was soll ich schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 27

Kommt drauf an, was ihm so gefällt, schau mal:

- Einen Gutschein für Alkohol

- Ein Parfum, Drogeriegutschein

- Kartbahn-Gutschein

- Eine witzige Tasse

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen: http://www.bing.com/images/search?q=geburtstagskuchen+zum+18.&qpvt=geburtsta...

- Einen Pulli, Schal, Klamottengutschein

- Etwas für sein Hobby

- Einladung zum Essen, Pizzagutschein, u.s.w.

- Elektronik-Gutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen freu :-)

Antwort
von PicaPica, 52

Wenn dir gar nichts einfällt, einen Gutschein über ein Geschenk seiner Wahl über einen von dir gedeckelten Wert.

Kommentar von Jannik1002 ,

Ja das wäre dann auch meine letzte Lösung gewesen

Antwort
von xNeco, 50

Ansonsten da er ja 18 ist... Eine aufblasbare Gummipuppe :D

Kommentar von Jannik1002 ,

Naja ich bin erst 13 ob das da so gut kommt? =D

Kommentar von xNeco ,

Klar einfach in nen Karton packen und mit nem Grinsen übergeben

Antwort
von qaysert, 23

Tankgutschein oder Friseur.

Antwort
von diePest, 41

In welcher Preislage darf es denn sein?

Hat er Hobbys.. geht er gern ins Kino .. bastelt er an Auto, Zocker .. ?

Kommentar von Jannik1002 ,

SO ungefähr 20 euro

Kommentar von diePest ,

Kinogutschein oder einen von Media / Saturn .. kann man ja vielleicht witzig einpacken oder so. Oder geh in nen Elbenwald, falls es den Laden bei Euch gibt und schau Dich um. 

Antwort
von MarliesUebie, 18

ne ordentliche Pulle Whisky und dann zusammen leeren

Antwort
von Psylinchen23, 35

Kiste Bier, so ein Tablett mit Klopfer oder so..

Oder du nimmst eine Torte mit.

Wenn es teuer sein darf dann so einen Kurz Urlaub http://www.jollydays.at/

Kommentar von Jannik1002 ,

Als 13 jähriger bekomme ich das nicht gekauft ;)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Das sollte man gleich erwähnen!

Kommentar von Jannik1002 ,

Habe ich vergessen