Wer kennt ein Apartment / Wohnung, die man für einen Tag mieten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder normale Mensch wir sich hüten, seinen teuren Wohnraum feierwütigen Halbwüchsigen zu überlassen. Den Ärger mit Nachbarn und den Ruin des Appartements muß man nicht unbedingt haben!

Feiere einfach in Deinem Kinderzimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, Du wirst kein "Apartment" / "Wohnung" finden, worin Du mit 50 - 70 Personen feiern kannst. Mach Dich mal mit Ferienhäusern schlau.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerkayKaya
05.12.2015, 14:44

Kannst du mir vielleicht bitte sagen, wie man dich als "Hilfreichste Antwort" kennzeichnet? :)

Du hast mir gerade echt den Tag gerettet. Dafür ein dickes Danke! :D

Durch dich habe ich gerade herausgefunden, dass es in meiner Nähe, in meiner Stadt ein "Ferienhaus" gibt, das voll eingerichtet ist und quasi wie ein "Haus" "Apartment" Wohnung" was auch immer aussieht...  :P

0

kansste bei jeder Wohnungsgesellschaft anfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerkayKaya
05.12.2015, 14:24

Das hatte ich so schon vor, mal gucken ob ich da Hilfe oder irgendwas bekommen kann. ^^

0

Das wird wohl kaum klappen. Wer soll denn da hinterher aufräumen und saubermachen? Von Schäden, die bei solchen Veranstaltungen auftreten, ganz zu schweigen. Das wird ja wohl kaum ablaufen wie ein Tanztee im Mädchenpensionat.Und mögliche Nachbarn werden auch vor Freude überschnappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerkayKaya
05.12.2015, 14:23

Auch hier kommentiere ich mal nur mit dem Zitat aus meiner eigenen Mail, mit der ich versucht habe mehrere Privatvermieter anzuscheiben, welche aber ablehnten, weil sie nur für langzeit vermieten. - Guck dir meine Antwort bei "Skipelita" an, für mehr Details. :)
"...natürlich kann ich ausdrücklich und gerne auch schriftlich versichern, dass es zu keinen Sachschäden kommen wird und

ich die Verantwortung für die Reinigung übernehmen würde. 

Selbstverständlich wird das Haus so wieder zurückgelassen, wie es zur Ankunft aussah"

0

Du glaubst, jemand vermietet dir eine Wohnung, in der 50 - 70 Leute für EINE Nacht feiern können und die nachher aussieht wie eine Pommes Bude??

Das glaube ich nie im Leben, da musst du wahrscheinlich doch eine "öffentliche" Location wie eine Bürgerhalle oder ähnliches mieten. Und WO sollen deine Gäste schlafen? Fahren sie alle nachts wieder nach Hause?

Wenn du schon alles andere organisiert hast, ist es doch kein Problem, eine Gemeindehalle oder Bürgerhalle für einen Tag zu mieten. Eine "Wohnung" oder "Haus" ist doch sowieso viel zu klein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerkayKaya
05.12.2015, 14:22

Ruhig immer mit der Ruhe...

Anscheinend habe ich entweder "Details" ausgelassen oder du scheinst etwas bisschen älter zu sein.

Ich fand die Stelle: "WO sollen deine Gäste schlafen? Fahren sie alle nachts wieder nach Hause?"

Das ist ein 18. Geburtstag... :D Keine Kinderparty mit Pommes und Wurst und Torte und Spongebobkindermusik, was man als erstes im Kopf hat, wenn man "Kindergeburtstag" hörte :-P

Die Feier beginnt in der Nacht um 22 Uhr und endet um Morgens 3-4 Uhr und dann ist die Feier vorbei. Viele gehen etwas eher und einige bleiben bis zum Schluss, einige bleiben auch nur ein paar Stunden, dass ist unterschiedlich.

Zudem habe ich sogar schriftlich per. E-Mail mal versucht mehrere Privatvermieter zu kontaktieren und habe auch folgendes erwähnt...

Zitat: "...natürlich kann ich ausdrücklich und gerne auch schriftlich versichern, dass es zu keinen Sachschäden kommen wird und

ich die Verantwortung für die Reinigung übernehmen würde. 

Selbstverständlich wird das Haus so wieder zurückgelassen, wie es zur Ankunft aussah"

0
Kommentar von Hideaway
05.12.2015, 14:24

nachher aussieht wie eine Pommes Bude??

Die wird auch so riechen, dazu Alkoholdunst. Geruch von abestandenem Bier und kalter Rauch. Außerdem mindestens 25 Stehpinkler (die Streuung steigt mit zunehmendem Alkoholpegel) und einige, die sich übergeben haben. Allein für das Bad wird man ein Sondereinsatzkommando brauchen.

0