Frage von Jamike, 32

18 Geburtstag und jetzt?

Ich hab soweit eigl. schon alles geplant nur weis ich gar nicht was es zu essen oder zu trinken geben soll, schließlich sind wir draußen und ich fang erst um 21 Uhr an da ich rein feiern muss... Ich würde mich auf jedenfall über ein paar tips freuen danke im vor hinaus

Antwort
von line2016, 14

Wenn das Wetter mitspielt ist Grillen eine gute Option wenn nicht wie wäre es mit Pizza ? 😊 oder einfach ein paar kleinere Snacks 🙈

Antwort
von lavre1, 26

Grillen und halt softgetänke + Bier, aber alter das ist dein Fest und du betimmst

Antwort
von MrZurkon, 24

Grillen bietet sich super an. Da du 18 wirst darfst du auch Alkohol trinken.Bier,Wodka, Cola ,Fanta etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten