Frage von s1598, 108

18. Geburtstag steht bald an, Ideen?

Hallo an alle,
ich werde bald 18, bin totaler Rockabilly-Fan, lebe also die 50/60er Jahre und dachte mir, bzw. wollte gern eine Party in dieser Richtung veranstalten, für meine engsten Freunde, die mich auch nur so kennen.. War dann aber am überlegen, ob das nicht für meine Freunde etwas doof wäre, weil keiner diese Leidenschaft teilt.:)
Was meint ihr? Falls das eine doofe Idee ist, hättet ihr noch Ideen, eventuell für eine schöne, lustige Mottoparty?

Danke euch schon mal!😊

Antwort
von Gerneso, 30

Dann schreib halt in die Einladung dass Du keine Geschenke willst sondern Dir wünscht dass jeder sich im Kostümverleih xy Deiner Stadt ein Outfit für die Mottoparty ausleihen möge. 

Statt Geschenke.

Echte Freunde erfüllen Dir den Wunsch.

Antwort
von DerMudder, 47

So eine Mottoparty ist schon witzig und hebt sich sicher von den "normalen" Partys ab. Von daher viel Spaß mit den Elvis und den Beatles. Nur du solltest darauf verzichten, dass sich alle verkleiden sollen, denn das weiß der Ottonormalo nicht und man kommt an die Klamotten wenn nur teuer ran.

Kommentar von s1598 ,

Danke, für deine Antwort!:-) Ja, das sowieso nicht, meiner Freundin könnte ich etwas von mir leihen - aber bei den Kumpels wird es dann doch schon schwierig!:-D

Antwort
von Moreanswers, 31

50er und 60er mein Freund Zeit für Smokins und Nat King Cole bzw. kannst Die einzige Zeit in der es noch richtige Gentleman gab.

Antwort
von Muzir, 50

ach, solange komasaufen ein partyspiel wird, wird es jeden gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community