Frage von Huseyin98, 23

18. Geburtstag soll Spezial sein - aber wie?

Hallo alle zusammen ich bin in den nächsten paar Tagen endlich 18 und möchte gelegentlich zu Alkohol greifen. Dieses Jahr soll es eben anders sein aber ich sehe mich mal wieder gezwungen zuhause vor dem PC oder neben den Eltern zu hocken. Ich hab kein zu sehr großen Umfeld doch asozial bin ich auch nicht. Ich möchte einfach nur das es dieses Jahr anders ist. Mit 2-3 Freunden raus in die Stadt Spaß haben. Nur leider glaube ich ganz und gar nicht das sogar einer davon Zeit oder Lust haben wird. Wie kann ich vorgehen? Falls ich mal wieder allein sein werde, was kann man machen? Wie kann ich das Alkohol kombinieren? Habt ihr Tipps allein Spaß zu haben?

Antwort
von Gerrit2013, 14

Paintball :D Quadtour
Softair
Lasertek
All you can eat bei mc donalds

Alkohol brauchst du dann nicht mehr

Antwort
von Olska, 9

Paintball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten