18. Geburtstag Quiz?

2 Antworten

-> Was ist das Lieblingswetter vom GBK und was meinst du, aus welchem Grund es das ist?
-> Was war die kurioseste Geschichte, die dir das GBK mal erzählt hat?
-> für welche gemeinsame Aktion hast du und das GBK den größten Ärger bekommen?
-> wenn ihr dem GBK einen Tiernamen geben müsstet, welcher und warum?
-> die peinlichste Situation die ihr mit dem GBK erlebt habt
-> für wen schwärmte das GBK früher mal? Wie artete das aus?
-> wie alt wardas GBK bei seinem ersten Kuss
-> Auffälligste Geste - Mimik des GBK
-> Ohne was geht das GBK nie aus dem Haus?
->3 typische Eigenschaften des GBK
-> Was bringt das GBK deiner Meinung nach am meisten auf die Palme?
-> In welcher Stadt wurde es geboren?
-> Welche Musik hat es in seiner Jugend gehört?
-> Was ist seine Lieblingsfarbe?
-> Sein Lieblingsessen?
-> Sein Lieblingsfilm?
-> Hat es schon mal gebügelt?
-> Lieblings Schimpfwort
-> Nogo
-> Geburtstag
-> Erster BH

Jo gehe doch einfach mal auf unterhaltungsspiele.de dort findest du alles :D