Hey Leute, meine Frage: Ich werd im Mai 18 Jahre und will meinen Geburtstag recht groß feiern. Es werden zwischen 40 und 50 Leuten da sein und ich bin am überlegen was ich da an Getränken einkalkulieren soll. Wieviel werde ich so ungefähr an Bierkasten etc. brauchen und in welcher Preislage werd ich alles in allem liegen? P.S. : Das sind alles ganz gute Trinker ;)
Danke schonmal im Vorraus!
Ja ich werd in einem Sportheim bei mir im Ort feiern, das kostet um die 50 Euro. Zu trinken hätte ich gern ein recht umfangreiches Sortiment, was ich aber wohl etwas einschränken muss, mein Budget liegt ungefähr im bereich von 400- 450 Euro ;)
Danke!
Also für Getränke und Snacks reicht das doch satt!!! Abzüglich der 50 Euro für das Sportheim haste noch 400 Euro zur Verfügung, davon wirste max. 100 Euro für Snacks brauchen und den rest kannst Du in billigen Vodka, Fruchtsäfte, Bier und ein paar kurze investieren.
Frag am besten bei einem Getränkehandel bei dir in der Nähe nach ob er Dir die Ware auf Kommision überlässt, dann kannst Du alles was nicht getrunken/geöffnet wurde wieder zurück geben.
Alles klar, danke !