1

18. Geburtstag, Party-Name !

Frage von chriis1993 chriis1993

Hallo Leute,

ich feier im November meinen 18. Geburtstag und bin dabei schon langsam zu planen.

Ich bräuchte jedoch noch einen passenden Namen für die Feier ( soll aber keine Motto - Feier werden ). Freunde von mir haben beispielsweise ihre Feier "Hangover 3" genannt, so etwas in der Art meine ich.

Wäre euch da wirklich sehr sehr dankbar, falls euch etwas einfällt. :) Ich unkreativer Kopf bin dazu nämlich unfähig. Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen, der noch 17-jährige. ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von peachandcherry peachandcherry

Let's party

• 0
    Antwort von bentowi bentowi

IS jetzt zwar ewigkeiten her, aber wenn jemand die Gleiche fRage hat und durch Googlen hier her kommt: Bro-a-Palooza

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

take it and make it!

locker vom hocker und cool vom stuhl!

• 0
    Antwort von livesgood livesgood

wie wärs denn mit

• "8-Zeh'n (8 zehen - 18) - Zeit erwachsen zu werden"
    • " VIP - mit 18 nur noch geladene Gäste"
    • " 18 jetzt geht das Leben erst richtig los"

sowas wie "Hangover 3" kapier ich als Geburstags-Titel nich so ganz ich hoffe ich hab dir weiter geholfen wenn du noch nen genauere richtung magst kommentier einfach die antwort ich meld mich dann nochmal mit neuen frischen ideen

liebe grüße ein kreativer kopf :)

Kommentar von chriis1993 chriis1993

Zu dem mit "Hangover 3" : Meine Freunde haben zur Zeit gefeiert als Hangover 2 gerade in den Kinos lief und ich denke der Party - Titel sollte einfach darauf anspielen, dass das eine unvergessliche Nacht wird bzw. eine Hangover - Party.

Ich glaube ich muss meine Frage nochmal anders stellen : Ein origineller Party-Titel würde mir schon reichen, es muss nicht unbedingt auf meinen 18. Geburtstag durch irgendwelche Zahlenspielchen angespielt werden. :)

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

'Je oller je doller' oder 'Party on' oder 'Blackout'

• 0
    Antwort von maikaGreser maikaGreser

meine hieß partyaholic :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.