Frage von DarkSouls, 55

18. Geburtstag mit 16 gästen feiern aber wie?

hey leute im märz ist mein 18. geburtstag und ich würde diesen tag sehr gerne sehr groß feiern (am einem freitag)

ich habe vor 16 gäste einzuladen zwischen den alter 13- 21

ich will nicht so wie jedes jahr nur im kino feiern und weiß leider nicht so genau was an so einem tag sonst noch tun könnte

habt ihr vielleicht ideen?

ich danke euch schon mal

xx DarkSouls

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 27

Bowling, Kegeln, Kart fahren, Wandern und Hüttenfete, Grillen, Thermalbad/Schwimmbad, Zoo, Skifahren, Rodeln, Freizeitpark, Hafenrundfahrt, Rundflug, Fahrradtour, Musical/Theater, Rudern, Kanu fahren ...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Indivia, 40

Als erstes mal ne Location besorgen Zelt, raum etc und auch vorab schauen welches Budget zur Verfügung steht

Antwort
von Anonym0usX, 29

Hütte mieten, LaserTag spielen gehen, DJ kommen lassen, diverse Gruppen (Trink) Spiele