Frage von ginaginizzle, 70

18. geburtstag meines freundes- geschenkideen?

hey hey

Ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen. Ca. 3 monate. Und jetzt hat er bald geburtstag. Habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? Ich möchte nicht etwas allzu teures, da wir nicht lange zsm sind. Ich weiss dass er nicht viel von partys etc hält.. Und speziell eine frage an die jungs: ist es zu kitschig eine kleine box mit vielen kleinen zetteln zu machen wieso ich ihn liebe?
Habt ihr sonst irgendwelche ideen..? Ich dachte auch daran evtl. ein armband oderso gravieren zu lassen.. Was haltet ihr davon?
Ich weiss dass er ein grosser fc barca fan ist .. Vom charakter ist er überhaupt nicht so dass er gerne geschenke annimmt. Er verteilt lieber haha :) er hat mir auch schon gesagt dass ich ihm nichts schenken soll. Aber natürlich werde ich das tun :) nur leider habe ich keine idee....

Danke für eure hilfe, bin über jeden vorschlag dankbar! :-)

Antwort
von ZeldaTier, 26

Hey ginaginizzle!

Ja, es ist zu kitischig, einem gerade mal 18jährigen, mit dem du schlappe 3 Monate zusammen bist und für den du nicht mal wirklich Geld ausgeben magst, solche Zettel zu schenken. Liebe ist eindeutig zu stark für das, was du für ihn empfindest. Sonst würdest du nämlich nicht knausern.

Um zu deiner Frage zu kommen: Was mag er denn? Steht er auf ein bestimmtes Game oder eine Serie? Merchandising-Produkte sind oft nicht so teuer, können aber wahre Freude auslösen. Lass das mal mit dem Mädchenkitschkram besser sein, wenn du ihn wirklich glücklich machen willst.
Investiere einfach in ein cooles Poster, einen Schlüsselanhänger oder eine Geldbörse mit einem Motiv, auf das er voll steht. Damit triffst du eher ins Schwarze als mit Schmuck.

Viel Spaß & LG

Zelda

Antwort
von PapaSchlumpff, 41

Es ist kitschig viele kleine Zettel in eine Bix zu tun mit dem Inhalt "wie sehr ich dich liebe". Doch kommt es vom Herzen wird es schätzen. Verbringe doch einen Tag mit ihm und tut genau die Dinge die ihm Freude bereiten. Schöne Erinnerungen sind die besten Geschenke. Die kann ihm keiner nehmen und er wird es für immer behalten. 

Antwort
von Rubin92, 42

Eine kleine Box mit Zettelchen warum du ihn liebst klingt gut, eventuell gehst du mit ihm danach noch etwas essen.

Antwort
von nesbor, 19

Das mit dem Armband ist klasse, evtl. mit Datum wo ihr zsm. gekommen seid.

Kommentar von nesbor ,

in römischen zahlen

Antwort
von badenpuma, 36

Schenk ihm einen romantischen abend mit allem drum und dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community