1

18. geburtstag meines freundes

Frage von Kaitrin Kaitrin

Hallo meine Lieben, ich bin seit 4 monaten mit meinem Freund zusammen und er wird diesen monat 18.

Ich weiß leider absolut garnicht, was ich ihm schenken könnte. Er hat auch keine ideen und wirkliche hobbys auch nicht.

Worüber würdet ihr euch freuen Jungs? Über was für ein Geschenk von euer Freundin?

Ich bin sehr dankbar über ideen :)) Lg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Schari85 Schari85

Schenk ihm einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung. Je nachdem, wo ihr wohnt und welche Freizeitmöglichkeiten es in der Nähe gibt, lässt sich schon was finden. Essen gehen, Schwimmen/ Therme/ Massage, Städtetrip, Zoobesuch, Seightseeing, Segway fahren (falls ihr schon beide den Führerschein habt), Freizeitpark... Darüber freut er sich doch bestimmt.

• 0
    Antwort von Sexgoetter Sexgoetter

Du kannst ihm doch einen Kalender mit Bildern von euch beiden schenken. Hat meine Schwester auch an Weihnachten gemacht und kam gut an bei ihrem freund ;)

• 0
    Antwort von loliga0 loliga0

ein Schickes Hemd :D

• 0
    Antwort von Kraven Kraven

hast du mal freunde gefragt? wie sieht es bei euch finanziell aus? schenkt ihr euch oft was oder gebt euch gegenseitig oft mal das mittagessen aus? ich meine, sowas is ein anhaltspunkt dafür, was man für ideen entwickelt. spontan hätte ich gesagt beteilige dich an den kosten seiner geburtstagsparty. das ist aber an mehrere faktoren gekoppelt, unter umständen zu teuer für dich oder überhaupt nicht nötig, weil er gar nicht feiern will (oder nicht der typ für große parties ist). die bedingungen dafür wären halt, dass er auch feiern möchte, seine freunde nicht schon eine party für ihn organisieren, er das auch als geschenk erkennen würde(setzt also schon tiefgründiges denken und mühe deiner seits vorraus) und er nicht mit geld um sich wirft(denn dann würde er ja selbst in irgendeinem club bei euch tische reservieren und alk + beigetränke ausgeben.

wenn er sagt, du sollst ihm nichts schenken, dann würde ich das vielleicht auch nicht tun und eher schauen, wie du ihm anderweitig den geburststag erfreulich gestalten kannst. bspw. mit frühstück ans bett bringen o. ä.

• 0
    Antwort von Dayton Dayton

Ich hab zu meinem 18ten von meiner Freundin das Abercrombie Parfum Fierce bekommen, ist sehr gut angekommen ;)

Kommentar von Kaitrin Kaitrin

ja, parfum kommt auch gut an. gabs aber schon zu weihnachten. aber danke :))

• 0
    Antwort von Manabanana Manabanana

Frag ihn doch einfach (: Dann kann nichts schief gehen!

hab ich ja schon, dann sagt er, er weiß es auch nicht und ich soll ihm nichts schenken

• 0
    Antwort von binima binima

Wie wäre es mit einem Gutschein für einen schönen Tag mit dir? z.B. Hallenbad, danach schön Essen gehen und dann Kino oder Disco?

ja, das wäre auch eine gute idee. danke :))

Kommentar von Kraven KravenKraven

und die idee hattest du nicht selbst?

doch sowas in der richtung auch schon. aber es soll halt was besonderes sein und ich war mir noch nicht ganz sicher ob das nun was wäre oder nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.