1

18. Geburtstag meiner Besten freundin!

Frage von HisMissJedmany HisMissJedmany

Hallo, Meine beste freundin wird am 17. März 18, und ich wollte etwas ganz besonderes für sie machen und auch etwas ganz besonderes schenken. Aber ich bin ziemlich einfallslos, unkreativ einfach alles, vielleicht wisst ihr ja was es wäre total super, wenn ihr mir helfen würdet.

Ganz Liebe grüße Vanessa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von paulhugo04 paulhugo04

Hallo, melde dich bei beauty 24 oder topdeals an. ganz tolle angebote und verschenke dann ein gutschein. deine freundin wird sich bestimmt freuen.

liebe grüße

• 0
    Antwort von Amity Amity

Bestell doch einen sexy Stripper . Dann habt ihr alle was davon :D

Kommentar von mizu20260 mizu20260mizu20260

Genau, das ist es !!! So einer der aus nem Kuchen springt ...

Kommentar von HisMissJedmany HisMissJedmany

hab ich auch schon überlegt aber es soll was ganz besonderes sein und nen stripper kann ich ihr auch zum 19. Bestellen oder so :D habt ihr nicht noch andere Ideen die wirklich sehr Besonders sind? :D

Kommentar von HisMissJedmany HisMissJedmany

also ein Gutschein kommt auf keinenfall in Frage denn ein Gutschein ist wirklich nichts besonderes :D aber Trotzdem Danke ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.