Frage von LaShqipeeee, 46

18. Geburtstag keine Ahnung wie ich ihn feiern soll, help?

Heeeey Leute😛, ich hab mal 'ne Frage an euch, bessergesagt bräuchte ich paar Vorschläge.. Ich hab nächste Woche am Samstag(3.9) Geburtstag und werde endlich 18(juhu🎉😂), aber ich hab wirklich keine Ahnung was ich an dem Tag machen könnte. Es ist perfekt das mein Geburtstag an einem Samstag ist, und nicht unter der Woche. Aber ohne eine Idee bringt der Wochentag ja auch nichts. Naja ich gehe nicht sooo gern feiern, also in Discos etc. und Alkohol trinke ich auch nicht. Viele Leute hab ich auch nicht vor einzuladen. Aber mein Geburtstag soll trotzdem ein schöner unvergesslicher Tag für mich sein an den ich mich gerne zurückerinnern will :D Ich hab auch auf paar Seiten im Internet schon geschaut was man so machen könnte, aber mir taugt das alles nicht so..Bis jetzt waren das alles so Sachen die für mich nicht interessant waren.. Da die meisten meiner Familie oder engen Freunde die ich normalerweise noch eingeladen hätte, sowieso noch im Kosovo oder im Urlaub sind, weil in Bayern die Ferien noch ca. 2 1/2 Wochen gehen, kann ich also garnicht sooo viele einladen, was auch nicht wirklich schlimm ist, aber das heißt es wird klein gefeiert :')))) Alsoooo könnt ihr mir paar Vorschläge machen, oder sagen wie ihr gefeiert habt🎊 wäre euch wirklich sehr dankbar:) Falls das was helfen sollte, wohne in der Nähe von München, vielleicht gibt es ja etwas was man dort machen könnte..

Ps: kommt mir nicht mit vollsaufen oder ähnliches haha, trinke nicht.😂

Dankeschön schon mal im Voraus💋

Wünsche euch noch 'nen schönen Samstag😁😁😁

Braucht nicht meine Rechtschreibung korrigieren, jeder macht Fehler haha.

Antwort
von Kirrra98, 10

Also ich habe meinen 18. mit meinen engsten Freunden reingefeiert. Was Mega entspannt war, kann ich nur empfehlen (wir waren in dem coolen Restaurant) am Morgen war ich dann brunchen mit einer größeren runde von Freunden und dann nachmittags kam meine Familie! Ich find das immer wichtig mit Familie und Freunden zu feiern ist einfach schöner! Ihr könnt ja grillen oder so das passt ja auch im sommer! Und abends haben meine freundeninnen total süß ... Eine limosiene gemietet das war natürlich das Highlight! Wir sind dann in einen Club gefahren (musst du natürlich nicht machen wenn du auf sowas nicht stehst) aber die limosienenfahrt kann ich auch nur weiterempfehlen ! Ist lustig und mit Musik geht alles! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

Kommentar von LaShqipeeee ,

Ist ja mal nice 😁 mein bruder hat auch vor eine limosine zu mieten für mich, aber ob das klappt haha.. viele meinen grillen ist ne gute idee und iwie gefällt mir die idee auch nbisschen und restaurant wäre auch ne gute idee könnte ja mit der limo dort imans restaurant fahren haha.😁 

ich werds mir mal überlegen, danke dir:*

Antwort
von Franzih2003, 20

Wie wärs wenn du mit deinen Freunden Bowle gehst 

Kommentar von LaShqipeeee ,

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, aber bowlen weis nicht, taugt mir auch nicht so wirklich, vorallem fürn 18..

danke dir trotzdem💋

Antwort
von Paladinbohne, 11

Ich habe damals gegrillt. Einfach Freunde eingeladen, schönen Platz gesucht und gegrillt. Auch so grille ich gerne an meinem Geburtstag. Man kann sich da noch einen Volleyball zulegen und Volleyball spielen... bissl Musik :)

Und man kann sich einen schönen Tag machen :)

Kommentar von LaShqipeeee ,

Ja das wär auch ne Methode, klingt auch ganz gut, nur gibt es hier leider sehr viele die an öffentlichen Plätzen rummeckern wegen Ruhestörung.. vorallem die etwas älteren, aber sonst wärs ne gute idee, danke dir😁

Kommentar von Paladinbohne ,

Habt ihr keinen Park oder einen Hinterhof?

Kommentar von LaShqipeeee ,

Nein leider nicht, ich wohn 150m vom Lech entfernt, dort ist auch n Wald mit großer Wiese etc. dort grillen immer ein paar, aber dort wurden jetzt um die 800 Asylanten unter gebracht. Beim Lech selber sind immer Familien die ungestört sein wollen, war letztens mit Freunden dort Shisha rauchen und bisl musik, jeder hat sich beschwert der dort war, das es zu laut ist etc.. Das ist mein problem sonst wärs ja ne geile idee.. will halt scjön feiern ohne das irgendwelche daher kommen und sagen das wir leise sein sollen, das würde die laune so kaputt machen

Kommentar von Paladinbohne ,

Das ist nicht schön :/

Kommentar von LaShqipeeee ,

Eben, deswegen verzweifle ich langsam, weil wenn ich drausen irgendwo feier, kommen irgendwelche und beschweren sich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community