Frage von Nica457, 38

18 Geburtstag, kein Schimmer was ich mir Wünschen soll?

Heyy Leute, ich hab im Dezember meinen 18 Geburtstag und Weihnachten ist ja auch noch, blos ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Wenns nach mir geht brauch ich nichts, meine Familie denkt jedoch anders alle erwarten einen Wunschzettel. Was wünscht ihr euch so? Also ich backe gerne und ich liebe es zu Tanzen. Habt ihr ne Idee? Backbücher und sowas hab ich schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dumbace, 30

Wenn du nichts brauchst, lass dir doch was praktisches schenken. z.B. ein Lehrbuch zu einem Thema, das dich interessiert (vllt etwas, was zu deinen beruflichen Wünschen passt), Handtücher (mit einem Motiv deiner Wahl, z.b. bei Amazon mit USA Muster oder Tänzern oder so), Tellersets für deine erste eigene Wohnung, eine Kamera, einen neuen Schreibtisch, falls du eine Sprache lernen willst, ein Wörterbuch oder einen Sprachkurs oder so was..

Ich hab mir mal ein Englisch Business Wörterbuch von Langenscheidt gewünscht und finde das echt toll, weil es fast doppelt so dick ist, wie das normale Langenscheidt Englisch Wörterbuch

Antwort
von greenplant, 27

1. Gutscheine
2. machst du Führerschein? Lass dir was dazugeben von deinen Eltern
3. wenn du schon einen Führerschein hast, vllt etwas Geld für Auto/ Motorrad/ Moped
4. Zubehör etc. für deine Hobbies
5. Dekoartikel für dein Zimmer
6. ein Tanzkurs (mit Freunden)
7. wenn du Kosmetik magst, Behälter für Lippenstifte/ Nagellack/ etc.
8. Bücher
9. DVDs

Hoffe es war etwas für dich dabei ;)

Antwort
von PferrerJonas, 30
  1. Ein Auto
  2. Ein Motorrad
  3. Eine DJI Phantom 1/2/3
  4. Ein Benziner
  5. Coole Schuhe zum Tanzen
  6. Ein paar coole Klamotten
  7. Eine Jahreskarte für die Kartbahn
  8. Einen neuen Karthelm

Hoffe ich konnte weiterhelfen :D

Antwort
von luziemawu, 25

Vielleicht etwas, was von Herzen kommt z.B ein sebstgemachtes Fotoalbum von all deinen Freunden von den letzten Jahren. :)

Antwort
von FourHeaven, 38

Falls du studierst, würde ich mir einfach Geld schenken lassen.