Frage von Rosie45, 22

18 Geburtstag in anderer Stadt?

Hey :)

Also ich möchte bald meinen 18. feiern und wollte einen Raum dazu mieten. Leider sind alle Räume in meiner Stadt schon belegt und deshalb dachte ich an einen Raum etwa 15 min aus unsrer Stadt entfernt in einer anderen Stadt. Findet ihr das zu unpraktisch wenn dann meine Freunde, die zum Großteil von hier kommen in eine andere Stadt fahren müssen, wo auch kein Bus etc hinfährt?
Liebe Grüße und Danke

Antwort
von sommerfrage, 22

Naja. fände das bissl unpraktisch. Da ja Alk und Auto nix zusammen passen. Alle wollen ja was trinken und Ellis sind sicher auch nix begeistert, zum abholen! Wenn es möglich ist, Tische und Stühle an die Wand, Schlafsäcke o.ä. mitbringen und da noch pennen, wenn es erlaubt ist. Wenn der "Rausch" ausgeschlafen ist, geht es heim! 

Hätte noch alkoholfreie Cocktails im Angebot, dann könnt ihr mit Autos heim fahren am Abend! LOOL ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten