3

18. Geburtstag, Ideen ...

Frage von noopy184 noopy184

Meine Freundin feiert dem nächst ihren 18. Hat jemand gute Ideen was man machen könnte, dass der 18. ein unvergesslicher Tag wird!? Also dumm rumsaufen ist natürlich ausgeschlossen. Wie gesagt, man möchte sich ja noch dran erinnern ;)

Vielen Dank für alle Ideen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von schmara schmara

ab nach Amsterdam;)

• 2
    Antwort von Ashlley257 Ashlley257

An meinemm 18. Geburtstag haben wir eine Hütte gemietet dann Schmuck Musik war fast wie ne Disco :-)

Und dann noch ein Raum 7 Minuten im Himmel

Kommentar von grinseback grinseback

was meinst du denn mit

"ein Raum 7 Minuten im Himmel" ???

• 0
    Antwort von mareike24 mareike24

Geschenkideen speziell zum 18. Geburtstag gibt es auch bei http://www.18-geburtstag.com Ich finde Die Idee mit dem Fotoshooting echt super! Vielleicht wäre das etwas für deine Freundin. Eine gute Freundin von mir bekommt nach dem Shooting jetzt regemäßig Aufträge von Fotografen.

• 0
    Antwort von erikschlonz erikschlonz

Ladet doch entsprechend viele Männer ein, und macht einen "Blase-Abend"

• 0
    Antwort von christelrothe christelrothe

wie wärs, wenn ihr alle zusammenlegt und ihr einen Stripper schenkt? Kommt ja drauf an, was für Gäste da sind, aber kommt bestimmt gut an! Wünsch euch ne Riesenparty!!!

• 0
    Antwort von Kati007 Kati007

Einen Hubschrauberflug, Stripper, Bungee Jumping uvm. schau mal auf http://www.jochen-schweizer.de

• 0
    Antwort von yaomri yaomri

ein WE in Paris

• 0
    Antwort von xKevx xKevx

mhh also ich würde saufen, wenn nicht falschschirmspringen gehen oder so

• 0
    Antwort von Floschii Floschii

mhm mach doch was verrücktes.. wie zum beispiel ihr zimmer mit ballons komplett zu füllen oder sowas in der art.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.