Frage von helloK17, 25

18. Geburtstag hilfee?

Heyo,

Ich werde bald 18 und habe absolut keine Ahnung wie und wo ich feiern soll. Da mein Geburtstag im Winter ist kann ich draußen feiern schonmal vergessen. Außerdem bin ich die erste von meinen Freunden die 18 wird und kann deshalb auch nicht in ein Club. Zu Hause feiern geht und will ich nicht und um was zu mieten ist es schon zu spät. Könnt ihr mir bitte helfen??:(

Antwort
von sommerfrage, 10

Manchmal gibt es so eine Art Gemeindehaus, wo man feiern kann. Oder auch kenne ich eine Wohnungsgenossenschaft, die bestimmte leerstehende Wohnung vermieten, wo Betten, Möbel, Küchensachen und was man so braucht, da ist.

Partyzelt, mit Wärmeofen?

Hätte auch schöne Ideen dazu. Frage einfach noch mal bei mir an!  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community