1

18. Geburtstag(Getränke usw...)

Frage von sabrii sabrii

hey :) ich feier in rund einem Monat meinen 18. Geburtstag. Eingeladen sind so um die 35 leute, vorraussichtlich werde ich in meiner Garage feiern. An Getränken habe ich vorgesehen Wodka, Sekt, Bier und vllt noch eine Flasche Bacardi Razz und Tequila. Als Mischgetränke O-Saft, Cola, Lemon,Red Bull. Was schlagt ihr vor, wieviel wodka/sekt/bier + dazugehörige Mischgetränke ich kaufen soll? Als Essen habe ich gedacht Belegte Weckchen und Kuchen. Ich bin total schlecht im einschätzen, was die Getränke betrifft, ich hoff ihr könnt mir helfen! Lieber Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von oezguer1000 oezguer1000

Vodka/Sprite

• 0
    Antwort von FunSel FunSel

jo ich würd auf jeden fall viel zum saufn kaufen!

• 0
    Antwort von redead118 redead118

Kommt auf das Trinkverhalten an. Aber: Besser zu viel als zu wenig! Vereinbare mit deinem Getränkehändler den Kauf auf Komission, d.h. du kannst nicht getrunkenes (oft nur volle Kästen) wieder zurückgeben. Die meisten Getränkemärkte machen das.

• 0
    Antwort von Butterkeks12 Butterkeks12

Pro Person 2 Liter einplanen. Und Nohch 2 Flaschen Vodga

• 0
    Antwort von MasterDomi MasterDomi

Also bei meinem 18ten waren 70 leute da, es wurden 25 Kasten bier, 8 Flaschen Wodka und 5 Flaschen andere hochprozentiger Getränke!

Kommentar von MasterDomi MasterDomiMasterDomi

getrunken^^

• 0
    Antwort von ZanessaFanx3 ZanessaFanx3

kommt drauf an was die leute lieber trinken ..

Kommentar von sabrii sabrii

also ich denke die meisten trinken anfänglich sekt und dann wodka... ich kann aber überhaupt nicht einschätzen wieviel flaschen ich von diesen beiden sachen kaufen soll, da ich diese ja nicht auf komission kaufen kann...

• 0
    Antwort von martinjackcola martinjackcola

Jack/Cola!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.