hey :) ich feier in rund einem Monat meinen 18. Geburtstag. Eingeladen sind so um die 35 leute, vorraussichtlich werde ich in meiner Garage feiern. An Getränken habe ich vorgesehen Wodka, Sekt, Bier und vllt noch eine Flasche Bacardi Razz und Tequila. Als Mischgetränke O-Saft, Cola, Lemon,Red Bull. Was schlagt ihr vor, wieviel wodka/sekt/bier + dazugehörige Mischgetränke ich kaufen soll? Als Essen habe ich gedacht Belegte Weckchen und Kuchen. Ich bin total schlecht im einschätzen, was die Getränke betrifft, ich hoff ihr könnt mir helfen! Lieber Gruß
1
18. Geburtstag(Getränke usw...)
Frage von
sabrii
Antworten (7)
-
0Antwort von
redead118redead118
Kommt auf das Trinkverhalten an. Aber: Besser zu viel als zu wenig! Vereinbare mit deinem Getränkehändler den Kauf auf Komission, d.h. du kannst nicht getrunkenes (oft nur volle Kästen) wieder zurückgeben. Die meisten Getränkemärkte machen das.
-
-
0Antwort von
MasterDomiMasterDomi
Also bei meinem 18ten waren 70 leute da, es wurden 25 Kasten bier, 8 Flaschen Wodka und 5 Flaschen andere hochprozentiger Getränke!
-
0Antwort von
ZanessaFanx3ZanessaFanx3
kommt drauf an was die leute lieber trinken ..
Kommentar von
sabrii also ich denke die meisten trinken anfänglich sekt und dann wodka... ich kann aber überhaupt nicht einschätzen wieviel flaschen ich von diesen beiden sachen kaufen soll, da ich diese ja nicht auf komission kaufen kann...
-
Diese Frage
getrunken^^